Eine Bitte an alle Nicht-Hexenmeister...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
...akzeptiert und versucht zu verstehen, wenn auch ein Hexer mal nicht eben so nebenbei porten kann!
Tanaris ist ein schönes und großes Land. Bei meiner gestrigen Reise wurde ich, wie so oft, einige Male gebeten doch zu porten. Eigentlich habe ich da auch Null Problemo mit. Braucht schließlich jeder Mal von irgendwem Hilfe. Nachdem ich aber zum wiederholten Male meine - endlich mal EP gebende - Mobs verließ um einer Gruppe zum Einzug nach ZF zu helfen, habe ich alle folgenden Bitten zum porten abgelehnt (mit der Erklärung keine Zeit zu haben). Einige haben es akzeptiert, andere nicht. Da wird man schon mal zugelabert "ach bitte...", "warum denn nicht, macht dir doch nichts aus...", "los, nun hab dich nicht so.."
Ja hallo, gehts noch? Das das immer meine Zeit (und ein wunderschöner Seelensplitter) ist, die ich - mir unbekannten - schenke, wird ganz für selbstverständlich hingenommen. Ist wirklich passend, vorne ein anvisierter Mob, von hinten ein Ork der sich schon auf Ehre-Pkt. freut und dann noch solche freundlichen Sprüche zu hören. Wenn ein Hexer sagt, er kann grad nicht, kann er halt grad nicht. So und nicht anders.

PS: Aber fragen ist auf jeden Fall gestattet! Akzeptiert aber auch die Entscheidung des Hexers! Bitte.

Hehe, kenne ich irgendwoher^^. Habe eine liebe Bekannte Magierin, und da kann man sich kaum mal 5 Minuten unterhalten, weil andauernd genervt wird mit der Porterei :( Meine Meinung, wenn man sich ein klein wenig mit den Wegen auseinandersetzt, kommt man auch so schnell an sein Ziel.

großes /signed ich mach da meistens /dnd Habe keine Seelensplitter mehr und kann darum auch nicht Porten....oder so ähnlich^^

Bin zwar kein Hexer, kann es aber gut nachvollziehen, dass das einem den letzen Nerv raubt ^_^
Wie heißt es doch, man muss auch mal nein sagen können ;)

Zurück