Klappe-- die 12te

Riannon

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
6
So, endlich, endlich ist es vollbracht *Schulter klopf*freu*hüpf*spring* -- meine Riannon ist endlich Level 58 und kann in die neue Welt.
clap.gif
Ich muss sagen, der Weg hierhin--gar nicht so einfach. Unzählige Male fanden wir beide uns am Friedhof wieder, viele, viele Male mussten wir um Hilfe bitten, weil wir eine Quest nicht schaffen konnten. Oft sind wir in Instanzen verzweifelt, weil der Priester oder Krieger einfach die Segel gestrichen und die Gruppe verlassen hatte -- viele von denen sind gegangen, nachdem sie ihr blaues Item endlich hatten. (wenn es eine Möglichkeit gäbe, euch dafür in den A**** zu treten--WIR WÜRDEN ES TUN). Und dann, bevor wir nun endlich gestern die magische 58 erreicht hatten, noch ein Tiefschlag. Aber ich sollte von vorne beginnen:
Es regnete draussen, die kleine Tochter lag im Kinderwagen und schlummerte friedlich, die Grosse ist bereits im Urlaub, Haushalt ist soweit fertig, also was tun. Nun gut, ich raffte mich auf, um mein WoW-Tief zu überwinden und mich mal wieder meiner Hexe zu widmen. Also, Spiel starten, einloggen, UI --- bis Ende des Level ausgeruht---also Möpse
biggrin.png
killen. Ok, gehen wir in die Östlichen Pestländer, da waren eh noch ein paar Quests zu machen. Dort angekommen, begaben wir uns in den Pestwald und verbrachten den ganzen Nachmittag damit, dort Knochenfragmente zu sammeln und Geister zu befreien, nebenbei noch ein paar Termiten einzusammeln und vor allem: Ep´s und Silber sammeln, wir sparen ja auf´s Epic Mount. Als dann endlich alle Quets beendet waren, hatten wir doch sage und schreibe über 24g zusammengesammelt. Prima, davon gehen gleich noch 14g zur Bank, denn ich hab´s mir angewöhnt, nicht mehr als 10g mit mir rumzutragen, damit nicht zu viel ausgegeben wird. Also erst noch schnell Quest bei der Kapelle des Lichts abgeben -- oh "wohlwollend bei der Argentumdämmerung-- na dann noch schnell Isignien tauschen. fertig! Weiter in die westlichen Pestländer und die gesammelten Termiten abgeben--kribbelt auch schon überall. Und da ist uns der Fehler unterlaufen--statt gleich die 14g auf die Bank zu schicken, flogen wir erstmal ins Zugwindlager. Hier noch schnell die Quest abgeben, ein Rezept für 1g89s kaufen und die Rüstung für knapp 3g reparieren. Ok, waren keine grossen Kosten und noch immer gute 22g übrig--schicken wir dann in Menethil an den Bankchar. Angekommen in Menethil, klingelt das Telefon--schnelles Gespräch geführt, aufgelegt UND Geld verschickt? NEIN, vergessen und zum Schiff gelaufen, eingeschifft und nach Auberdine gefahren. Dort auf den Greifen gestiegen und nach Winterquell geflogen, um endlich die schon längst fertige Quest zu beenden. Dort angekommen, Quest abgegeben, dafür noch 80s eingestrichen und noch schnell ins AH schauen. Im AH angekommen, kam uns die Überlegung, doch mal ein paar Teile einzustellen--mal sehen, auf was die Horde so scharf ist und die Taschen waren voll mit vielen grünen Items und einem Blauen. Also, wir das erste Item eingestellt--das Blaue und dann ein Grünes und dann............dann gab mir meine Hexe den kleinen Tipp: "NICHT GENUG GELD!" Wie? Was? Warum? Nicht genug Geld? Kann nicht sein, sind doch noch 22g in der Tasch....................eeeeeeeeee :ohmy: :ohmy: Nix da, ausser 20s und 41k! Im wahren Leben hätte ich die Ria mal auf den Kopf gestellt und geschüttelt, um zu schauen, wo sie den Rest versteckt hat, aber da das nicht möglich war und ich eh in all ihre Taschen schauen kann, war das, was ich da vor mir wohl der totale Ernst. Es war weg....alles weg! Das, wofür wir den ganzen Nachmittag so hart gearbeitet haben und auch noch gestorben sind, weil wir der blöden 60er Nerubischen Wache Elite üder den Weg gelaufen sind, das war weg. Ich war perpelx. Ok, erstmal nach Shattrath porten und dann in ruhe überlegen. In sämtliche Überlegungen wurde dann die Gilde miteinbezogen...tja was tun. Erstmal einem GM anschreiben--ja gute Idee, der kann sicher helfen. Mal schnell nachgefragt, ob einer da wäre und ein Ticket geschrieben, mit allen noch so kleinsten Details. Unterdessen hatte ich ein kleines Gespräch mit einem 70er Jäger --Name an dieser Stelle unwichtig--dem ich im Verlauf des Gespräches von meinem mir ereilten Schicksal berichtete. Der Gute machte mir meine Hoffnung, daß sich in den nächsten 14 Tagen ein GM melden würde und erzählte mir dann, daß ihm in seiner WoW-Zeit bisher schon an die ca. 120g auf diesem Wege wie mir abhanden gekommen sind und er bisher nichts davon wiedergesehen hätte. Er meinte zu mir, ich soll mich mir abfinden, neu farmen zu gehen! Nix da, wir haben uns das Gold hart erarbeitet und wollen es auch wieder haben. Oh, da schrieb uns auch schon der GM an, er wolle mit mir über mein verschwundenes Gold reden und ich sollte ihm die Sachlage mal erläutern. Ich also ALLES noch mal geschrieben, was ich schon vorher im Ticket verfasst habe--gut vielleicht wollte er es noch mal hören und wir waren noch immer in der Hoffnung, daß uns geholfen wird. Nachdem ich ihm meine Geschichte erzählt hatte, fragte er, ob ich mir was gekauft hätte? Ähm ja, das Rezept, wie bereits grade erwähnt. Und ob ich Rüstung repariert hätte.......ja, hab ich doch grade geschrieben. Dann Stille am anderen Ende......so ca. 5 Minuten und dann der alles vernichtende Satz: " Wir können keine Besonderheiten in Deiem Spiel feststellen und Dir daher nicht sagen, wo das Gold geblieben sein könnte. Hast Du noch eine andere Frage, bei der ich Dir vielleicht helfen kann?" Ja verdammt noch mal, ich möchte wissen, was mit meinem Gold passiert ist!!!!!! "Wir können Dir leider nicht helfen. Hast Du noch eine andere Frage, bei der Du meine Hilfe gebrauchen kannst?" Nein, danke, ich bin bedient! "Dann Riannon, wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und mögest Du die Dämonen in Angst und Schrecken versetzen" oder so ähnlich. Das musste erstmal verdaut werden........meine 22g waren also futsch. Hm, was mache ich nun? Ich hatte nicht mal mehr Gold, um von A nach B zu fliegen, sprich also in die östlichen Pestländer, um neu zu farmen. Ah, die Gilde fragt, was draus geworden ist..........also erstmal denen berichten! Und dann kam das, was eine sau geile Gilde wie meine ausmacht----mir wurde geholfen. Aber da das Goldverschicken nun mittlerweile auch mal ebend 1 Stunde dauerte, musste ich mich noch gedulden. Also hab ich der Zeit ein wenig meine Schneiderei geskillt....prima!
Am Abend dann stand eine INI an---Obere Schwarzfelsspitze--prima und die Gilde war gerüstet---was ein geiler Run, denn wir waren 10 Leute: 1x Lev 52, 1x Lev 56 und 1x Lev 57 und der Rest: Level 70! Das hat Spass gemacht und ich glaube, die obere Spitze des Schwarzfels hat noch nie so geklingelt. Das Glück schien mir auch schon wieder hold zu sein, denn es wurden ne Menge an tollen Teilen gedroppt und ich hatte das Glück, viele davon zu gewinnen. Im TS hörte ich dann schon mal das "Ninjalooter"!!!!
biggrin.png

Aber so schlimm war ich dann doch nicht und so bekamen die Anderen auch noch was ab-----und dann, dann endlich waren auch die letzten 4700 Ep´s geschafft und *Ding* meine liebe Riannon hatte Level 58 erreicht.
So Ini war beendet, man hatte noch zwei Quets für Winterquell bekommen und machte sich dahin auf den Weg. Unterdessen waren auch die 10g von der Gilde eingetroffen und so konnte ich nach der Questabgabe nach SW gehen und dort ein paar der gewonnenen Teile ins AH setzen. Vorher bekam ich in Winterquell noch einmal 5g von meinem Schatzi! Nachdem dann die Teile im AH waren, waren noch knapp 13g übrig, also ab zum Lehrer. Aber da war es enttäuschend, denn die 13g reichten mal grade, um 4 neue Erweiterungen zu lernen. *seufz* Was nun sprach Zeus! Aber da kam sie wieder, MEINE Gilde. Mir wurde wieder aus der Patsche geholfen und ich bekam was geschickt. Naja, gut, die ganze Sache würde wieder eine Stunde dauern, aber die kann man damit verbringen, den Anderen im TS auf die Nerven zu gehen, Leute zu finden, die heute mit mir in die Ini "Düsterbruch" und "Scholomance" gehen und die Schneidere auf 300 zu skillen. Nebenbei hab ich dann noch ein paar Verzauberungen gemacht und jemanden die tollen Teufelsstoffstiefel geschneidert und dann war das Gold auch schon endlich da und ich machte mich frohes Mutes auf den Weg zum Lehrer. Durch meine Verzauberungen und dem Schneidern hatte ich nochmal knapp 10g zusammen und somit, dank der 15g die mir geschickt wurden, insgesammt 25g! Und die waren nach dem ganzen Lernen auch schon fast wieder weg.
Heute bin ich wieder frohen Mutes, daß ich viel im AH verkauft habe und auch die verliehenen 30g wieder meine Taschen füllen und somit meine Pleite ein Ende findet.
Mein Dank geht heute somit an:
- meinen Schatz "Bramdal"
- meiner echt super tollen, sau geilen und wirklich verlässlichen Gilde---DIE KNIGHTS, die bisher immer für mich da waren -- besonderer Dank geht an "Idefisto" und an "Laotse" (ihr wisst schon warum) -- ihr seid ALLE echt spitze!


Eure Ria


Nachtrag: Da habe ich doch glatt, bei diesem ganzen Geschreibsel über Gold, vergessen mir ein Blümchen für das Erreichen des Level 58 zu schenken.
rolleyes.gif
Und weil ich ja schwarz so mag, gibt es heute eine schwarze Lilie! Ist sie nicht wunderschön????
http://green-24.de/f.../t_10_1_163.jpg

 
Yuhhheeeeeeeeeee! :) Gratz und willkommen in die Schrebenwelt!...
Die lilie ist wundervoll, von wo hast Du die her?
 
Zurück