Eine Datei für WoW fehlt!Was nun?

  • Ersteller Ersteller Sertime
  • Erstellt am Erstellt am
hast du schonmal probiert die Repiar.exe drüber laufen zu lassen?
 
die repair.exe sollte das eigentlich regeln können.
 
Vielen Dank.das war ja simpel.ich versteh nich warum andere gleich sagen neuinstall.
Mfg und großeeesss Dankeschön =)=)
 
weil "andere" keine ahnung haben
wink.gif


kein problem und viel spaß beim zocken
 
Ich find die Gesichter so geil und wie die lachen.

Gestern wollte auch jemand was von mir haben, bezüglich WoW Arena, das ich seine Wertung hochspiele, er meinte erst hochspielen und danach gibt er mir das Geld , da dacht ich mir auch, ist klar und schickte ihm diesen Link ;p
 
Neuinstallieren?
Repair.exe?
Der fehler lag an server da die noch off waren. Ist mir schon sehr oft an mittwoch passiert. Einfach abwarten und tee trinken.
 
Echt?
Da wär ich jetzt nicht draufgekommen. Wollte nur sagen dass es an den servern lag und nicht an seinem wow.
 
Zurück