Eine Dolch schurken skillung?

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hey @ all

ich würd gern ma die Gedanken unseren Schurken Profis anzapfen
biggrin.gif

und zwar geht es nun zu einer Skillung für meinen schurken.
Kurz zu ihm, er ist 60 t1 / Zg equip, Raggi Dolch main, Räuderipper off ; ca 14 % crit)

So was für eine Skillung würdet ihr mir empfehlen.

am liebsten wäre mir momentan eine PvP Skillung wobei mich eine PvE auch interessieren würde.
Vielleicht sogar eine die ein wenig auf beides ausgelegt ist.

(Mein Prob ist halt, das ich ma aufm Testserver, ein wenig rumgetestet hat, mir aber irgendwie nix zugesagt hat. Verstümmlung 3 mal benutzt, fand ich net so der bringer , aber vllt lag es auch an der skillung)

So thx schon einmal hier, uind ich hoffe das ich meine skillung finden werde...
top.gif

Also die zur zeit wohl beste dolch pvp skillung ist verstümmeln also 41/x/x.

War davor auf combat dolch geskillt und hab schon gut dmg in den inis ausgeteil aber mit verstümmeln hab ich sogar noch mehr dmg.

Hier mal mein equit und meine genau skillung(ist vieleicht nicht die perfekteste aber komme ziemlich gut damit zurecht)

http://www.buffed.de/?c=747117&tab=2

Also die zur zeit wohl beste dolch pvp skillung ist verstümmeln also 41/x/x.

War davor auf combat dolch geskillt und hab schon gut dmg in den inis ausgeteil aber mit verstümmeln hab ich sogar noch mehr dmg.

Hier mal mein equit und meine genau skillung(ist vieleicht nicht die perfekteste aber komme ziemlich gut damit zurecht)

http://www.buffed.de/?c=747117&tab=2

mh ja habe auch ma ein wenig durch andere foren gestöbert, und der trend geht zu verstümmeln....

diese skillung hab ich ma in nem Forum gesehn

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

was ist eure meinung dazu, so ohne "Abgestumpfte Nerven" und ohne "schwäche aufspühren" ????

plx eure meinungen ?!
top.gif

http://www.buffed.de/?c=810889 da gibts meine aktuelle skillung - auch mit verstümmeln!

naja, ich muss asgen ich find sie auf jeden fall super!
in instanzen tödliches gift auf die offhand und wenn ich halt mal nen mob oder gegner solo machen will/muss kommt verkrüppelndes drauf um den solar nicht zu unterbrechen
biggrin.gif

damit haut man auf jeden fall dmg en masse raus - zumindest an mobs die man vergiften kann! an viechern die giftimmun (mc zBsp
unsure.gif
) sind merkt man halt schon den fehlenden 50%-bonus von verstümmeln auf vergiftete ziele...

im großen und ganzen bin ich allerdings sehr zufrieden mit der skillung.

mfg

schwöre immernoch aufs oldschool 31 8 12 seal fate...
siehe sig...

combat skillung zum leveln ab bc...

und danach dann 17 3 41 ss

Ich denke ich werde mit dieser meinen endgültigen Schurken spielen.
Dolch Schurki

Ich habe mir aber auch diese Skillung überlegt, wobei ich sagen muß, ich bin unsicher, da die Abhängigkeit einen Mob vor sich zu haben, den man auch vergiften kann, diesen Skill ganz schön einschränkt.

Gift Skill

Ich habe mir aber auch diese Skillung überlegt, wobei ich sagen muß, ich bin unsicher, da die Abhängigkeit einen Mob vor sich zu haben, den man auch vergiften kann, diesen Skill ganz schön einschränkt.

Gift Skill

gifte ist was schönes aber die Skillung allgemein gleicht eher einem streuselkuchen.

-1 Punkt in präzesion?
wozu? entweder du besorgst dir 5% to hit durch equipment oder du holst präzesion ganz. Der eine punkte lohnt sich nicht grade wenn du ohnehin so tief im meuchelbaum bist.

-3punkte imp. Backstab?
wozu? du hast verstümmel, es ist sozusagen deine neue attacke die genausoviel energie kostet. 2 Attacken skillen ist nonsens zumal du eh schon 2 punkte in Finsterer Stoß hast die man zwar gern nehmen kann aber auch nicht unbeding notwendig sind.

-3 punkte Solarplexus?
geschmackssache bzw PvP-Skill ist deine Sache aber um ehrlichzusein ich würde es ungern hergeben ^^

-kein Sealfate (schicksal besiegeln)
ist wohl das größte manko in der Skillung, bist so tief im meuchelbaum hast aber DAS taltent nicht dabei?
würde empfehlen es mitzunehmen

-5/5 abgestupfte nerven
würde ich für die +10% bewegungstempo und imp Kidneyshot eintauschen. denke so der bringer sind die 5% nicht

-3/3 slice and dice
auch ein talent das eher ein Combat talent ist was eh mit BC in den Meucheltree fällt. lass es lieber weg du wirst mit mutliate soviel Combopunkte haben eh andauernd finisher machen zu können, würde es daher eher als Füller talent nehmen oder wenn du es nicht missen willst.

*nick nick*
Ja nach diesen Einwänden erscheint mit der Build wirklich nicht sehr ausgewogen. Aber er gefällt mir allgemein nicht so gut wie mein erster. Daher werde ich mich wohl auf ihm festlegen

Ja leute ich denke hier haben wir das Typische Dolchschurkenproblem, wenn du als schurke dolche trägst und nicht unbedingt nur den gegner stunen willst hat man ein arges problem ne ordentliche skillung zu finden auch ich find nich so die perfekte, versucht doch einfach ne skillung wie mit schwertern nur mit kleinen abweichugnen um die dolche zu stärken, das so mein kleiner tip.

weis nich können unsere Buffed Schurken nich mal was dazu sagen?

Ja leute ich denke hier haben wir das Typische Dolchschurkenproblem, wenn du als schurke dolche trägst und nicht unbedingt nur den gegner stunen willst hat man ein arges problem ne ordentliche skillung zu finden auch ich find nich so die perfekte, versucht doch einfach ne skillung wie mit schwertern nur mit kleinen abweichugnen um die dolche zu stärken, das so mein kleiner tip.

weis nich können unsere Buffed Schurken nich mal was dazu sagen?

haben sie doch schon ^^ und zumal wie gesagt Schwertcombatskillung nehmen und einfach
ein paar punkte in zumbeispiel 2/2 Imp SS und 3/3 Agression 5/5 swordspec rausnehmen
und in 5/5 günstige gelegenheit 5/5 dolchspec.

ansonsten klaust du dir noch ein paar einzelne punkte aus ausweiden oder sonst wo und kannst sie dann in imp. Meucheln stecken.

Tada fertig ist der Combat-Daggerbuild
happy.gif

Ich habe mir auch ma ne Dagger-Combat build gemacht...

was sagt ihr dazu.... (besonders Trace undser schurken fachmann
top.gif
)

hier

würde mich über anregungen und kritik freuen.!!!
happy.gif

Fachmann würde ich nicht behaupten,
tongue.gif

eine bitte nehmt wenn ihr Skillungen postet doch
http://www.wowhead.com/?talent=j
Die Seite ist tausend mal schneller aufgebaut und eigentlich nie offline oder überlastet, (und ich bin die englischen begriffe besser gewohnt ^^)

wenn ich die Zahlen aus deinem Link richtig einsortiert habe sollte das dein Vorschlag sein House oder?
http://www.wowhead.com/?talent=fhecox0oZGcVb0Ez0zh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fachmann würde ich nicht behaupten,
tongue.gif

eine bitte nehmt wenn ihr Skillungen postet doch
http://www.wowhead.com/?talent=j
Die Seite ist tausend mal schneller aufgebaut und eigentlich nie offline oder überlastet, (und ich bin die englischen begriffe besser gewohnt ^^)

mh ok nur das prob ist das die Seite bei mir in der Firma leider geblockt wird....

naja also entweder plx Comments zu dieser Skillung hier

oder warten bis ich später zu hause bin....da kann ich mir deine seite nochma anschaun....

mh ok nur das prob ist das die Seite bei mir in der Firma leider geblockt wird....

naja also entweder plx Comments zu dieser Skillung hier

oder warten bis ich später zu hause bin....da kann ich mir deine seite nochma anschaun....

ok warte ich entschlüssel deine Skillung und geb einfach Feedback wenn du sagst das es die ist ^^
btw Dolch oder Schwertschurkenskillung? beides bringt nix ich richte mein Feedback entweder in richtung schwert oder dolch
happy.gif

Level 60 Rogue (21/30/0)

Assassination (21 points)
Improved Eviscerate - Rank 3/3
Increases the damage done by your Eviscerate ability by 15%.

Malice - Rank 5/5
Increases your critical strike chance by 5%.

Ruthlessness - Rank 3/3
Gives your finishing moves a 60% chance to add a combo point to your target.

Improved Backstab - Rank 3/3
Increases the critical strike chance of your Backstab ability by 30%.

Relentless Strikes - Rank 1/1
Your finishing moves have a 20% chance per combo point to restore 25 energy.

Lethality - Rank 5/5
Increases the critical strike damage bonus of your Sinister Strike, Gouge, Backstab, Ghostly Strike, Mutilate, Shiv and Hemorrhage abilites by 30%.

Cold Blood - Rank 1/1
When activated, increases the critical strike chance of your next offensive ability by 100%.
Combat (30 points)
Improved Gouge - Rank 3/3
Increases the effect duration of your Gouge ability by 1.5 sec.

Improved Sinister Strike - Rank 2/2
Reduces the Energy cost of your Sinister Strike ability by 5.

Improved Slice and Dice - Rank 3/3
Increases the duration of your Slice and Dice ability by 45%.

Precision - Rank 5/5
Increases your chance to hit with melee weapons by 5%.

Endurance - Rank 2/2
Reduces the cooldown of your Sprint and Evasion abilities by 1.5 min.

Dagger Specialization - Rank 5/5
Increases your chance to get a critical strike with Daggers by 5%.

Dual Wield Specialization - Rank 5/5
Increases the damage done by your offhand weapon by 50%.

Blade Flurry - Rank 1/1
Increases your attack speed by 20%. In addition, attacks strike an additional nearby opponent. Lasts 15 sec.

Weapon Expertise - Rank 1/2
Increases your skill with Sword, Fist and Dagger weapons by 5.

Aggression - Rank 3/3
Increases the damage of your Sinister Strike and Eviscerate abilities by 6%.
Subtlety (0 points)
None

btw Dolch oder Schwertschurkenskillung? beides bringt nix ich richte mein Feedback entweder in richtung .

^^ sry den satz versteh ich nicht so ganz... was damit gemeint.

und ja genau das ist die sklillung... (werde sie später ma mit deinem Link posten)

^^ sry den satz versteh ich nicht so ganz... was damit gemeint.

und ja genau das ist die sklillung... (werde sie später ma mit deinem Link posten)

hat sich schon erledigt hatte nicht gelesen das du Combatdagger meinst.

gut gut mal gucken...

also

verbessertes ausweiden schön und gut ... braucht man als Dolchcombatschurke eher seltener
also 2/3 punkten 1 gespart

Ruchlosigkeit
3/3 kannst du dir sparen, als combatdagger kommst du sehr langsam an Combopunkte daher selten finisher und da widerrum nur 60%chance? nein danke sind 3 verschenke punkte

Coldblood ... geschmackssache ... als combatdagger nutzt du in 95% der fälle deine Combopunkte für Slice and Dice (zerhäckseln) welches nicht critten kann, Hinterhalt kann man sehr selten anwenden und meucheln crittet oft genug. ... wozu also skillen? dann lieber den punkt in Adrenalinrausch
gut dann den combatbaum

passt passt...
da ... nehm ruhig 4% parry mit, wenn man mal aggro hat kann man wenigst öfters parrieren dient eher als füller talent könntest wahlweise auch 2 in verbesserter sprint stecken oderkick oder so Waffenexperte.

Endurance (ausdauer) 2/2 gut ist geschmackssache habe sie in meiner skillung allerdings unten in den 5ten Parrypunkt und Riposte gesteckt. wenn man mal parriert sind das für 10 energie 125% waffenschaden. und entwaffnen ... grade beim grinden oder pvp genial (als schwertschurke hast du von den 125% aber mehr ^^)

hmm passt passt k k k ...

1/2 punkten waffenexperte ... lass den weg... waffenexperte ist seit dem letzten patch so ziemlich das letzte und allerhöchstens als lückenfüller zu gebrauchen. steck die punkte lieber in Talente zum überleben oder so.
(Waffenskill wirkt sich nichtmehr auf glancingblows aus, hat aber im gegenzug keine anderen verbesserungen bekommen außer +critchance gegen 3levelhöhere mobs was aber kaum ins gewicht fällt.)

Aggression wirkt sich für 3/3 punkte nur zu +6%dmg auf Sinister Strike und Ausweiden aus ... du kriegst im Meuchelbaum für 1 punkte 5% ausweidenschaden und sinisterstrike nutzt man als combatdagger nicht oft genug um die 6% effektiv wirklich nutzen zu können.

Adrenalinrausch für Coldblood sehr viel sinnvoller und ist ein genialer burstdmg.

hmm key ... Täuschunsbaum...

hier solltest du jetzt die letzten 4 reinstecken
Opportunity - Rank 4/5

das sind 16% mehr damage bei JEDEM backstab und hinterhalt.
deshalb auch lieber hier einen rauslassen als in lethality denn das gibt dir 6% mehr schaden auf crits
opportunity 4% dauerhaft. rechne es mal vor

bsp
100 styles
davon 70 crits 6ausgewichen 14 normale treffer
ein Meucheln trifft sagen wir für 700 normal

= 70 crits machen also 1400dmg * 70
= 6 ausgewichen = 0 dmg
= 14 hits = 9800 dmg

98000 dmg (durch crits) * 6% = +5880dmg durch 1punkt lethality
98000 dmg durch crits + 9800 dmg normal *4% = +4312dmg durch 1punkt opportunity

also hier 4/5 punkten.

http://www.wowhead.com/?talent=wbxcoxZGcEz0Ez000oZm

Level 60 Rogue (16/31/4)

Assassination (16 points)
Improved Eviscerate - Rank 2/3
Increases the damage done by your Eviscerate ability by 10%.

Malice - Rank 5/5
Increases your critical strike chance by 5%.

Improved Backstab - Rank 3/3
Increases the critical strike chance of your Backstab ability by 30%.

Relentless Strikes - Rank 1/1
Your finishing moves have a 20% chance per combo point to restore 25 energy.

Lethality - Rank 5/5
Increases the critical strike damage bonus of your Sinister Strike, Gouge, Backstab, Ghostly Strike, Mutilate, Shiv and Hemorrhage abilites by 30%.
Combat (31 points)
Improved Gouge - Rank 3/3
Increases the effect duration of your Gouge ability by 1.5 sec.

Improved Sinister Strike - Rank 2/2
Reduces the Energy cost of your Sinister Strike ability by 5.

Improved Slice and Dice - Rank 3/3
Increases the duration of your Slice and Dice ability by 45%.

Deflection - Rank 5/5
Increases your Parry chance by 5%.

Precision - Rank 5/5
Increases your chance to hit with melee weapons by 5%.

Riposte - Rank 1/1
A strike that becomes active after parrying an opponent's attack. This attack deals 150% weapon damage and disarms the target for 6 sec.

Dagger Specialization - Rank 5/5
Increases your chance to get a critical strike with Daggers by 5%.

Dual Wield Specialization - Rank 5/5
Increases the damage done by your offhand weapon by 50%.

Blade Flurry - Rank 1/1
Increases your attack speed by 20%. In addition, attacks strike an additional nearby opponent. Lasts 15 sec.

Adrenaline Rush - Rank 1/1
Increases your Energy regeneration rate by 100% for 15 sec.
Subtlety (4 points)
Opportunity - Rank 4/5
Increases the damage dealt when striking from behind with your Backstab, Mutilate, Garrote, and Ambush abilities by 16%.

ähm ja.... mir fällt da nur eins ein BOAH HAMMER
top.gif

also das nenne ich ma eine Kompente und gute antwort.... vielen dank dafür....

so wie du das erklärst versteht man es... und es macht echt sinn....

werde sie auch gleich mal test...

es ist immer wieder toll das es solche User gibt.....

@ buffed.de Trace 4 Mod !!!!!
happy.gif

Zurück