Eine Dolch schurken skillung?

lol merci
blush.gif
cry.gif

hat sich schon erledigt hatte nicht gelesen das du Combatdagger meinst.

gut gut mal gucken...

also

verbessertes ausweiden schön und gut ... braucht man als Dolchcombatschurke eher seltener
also 2/3 punkten 1 gespart

Ruchlosigkeit
3/3 kannst du dir sparen, als combatdagger kommst du sehr langsam an Combopunkte daher selten finisher und da widerrum nur 60%chance? nein danke sind 3 verschenke punkte

Coldblood ... geschmackssache ... als combatdagger nutzt du in 95% der fälle deine Combopunkte für Slice and Dice (zerhäckseln) welches nicht critten kann, Hinterhalt kann man sehr selten anwenden und meucheln crittet oft genug. ... wozu also skillen? dann lieber den punkt in Adrenalinrausch
gut dann den combatbaum

passt passt...
da ... nehm ruhig 4% parry mit, wenn man mal aggro hat kann man wenigst öfters parrieren dient eher als füller talent könntest wahlweise auch 2 in verbesserter sprint stecken oderkick oder so Waffenexperte.

Endurance (ausdauer) 2/2 gut ist geschmackssache habe sie in meiner skillung allerdings unten in den 5ten Parrypunkt und Riposte gesteckt. wenn man mal parriert sind das für 10 energie 125% waffenschaden. und entwaffnen ... grade beim grinden oder pvp genial (als schwertschurke hast du von den 125% aber mehr ^^)

hmm passt passt k k k ...

1/2 punkten waffenexperte ... lass den weg... waffenexperte ist seit dem letzten patch so ziemlich das letzte und allerhöchstens als lückenfüller zu gebrauchen. steck die punkte lieber in Talente zum überleben oder so.
(Waffenskill wirkt sich nichtmehr auf glancingblows aus, hat aber im gegenzug keine anderen verbesserungen bekommen außer +critchance gegen 3levelhöhere mobs was aber kaum ins gewicht fällt.)

Aggression wirkt sich für 3/3 punkte nur zu +6%dmg auf Sinister Strike und Ausweiden aus ... du kriegst im Meuchelbaum für 1 punkte 5% ausweidenschaden und sinisterstrike nutzt man als combatdagger nicht oft genug um die 6% effektiv wirklich nutzen zu können.

Adrenalinrausch für Coldblood sehr viel sinnvoller und ist ein genialer burstdmg.

hmm key ... Täuschunsbaum...

hier solltest du jetzt die letzten 4 reinstecken
Opportunity - Rank 4/5

das sind 16% mehr damage bei JEDEM backstab und hinterhalt.
deshalb auch lieber hier einen rauslassen als in lethality denn das gibt dir 6% mehr schaden auf crits
opportunity 4% dauerhaft. rechne es mal vor

bsp
100 styles
davon 70 crits 6ausgewichen 14 normale treffer
ein Meucheln trifft sagen wir für 700 normal

= 70 crits machen also 1400dmg * 70
= 6 ausgewichen = 0 dmg
= 14 hits = 9800 dmg

98000 dmg (durch crits) * 6% = +5880dmg durch 1punkt lethality
98000 dmg durch crits + 9800 dmg normal *4% = +4312dmg durch 1punkt opportunity

also hier 4/5 punkten.

http://www.wowhead.com/?talent=wbxcoxZGcEz0Ez000oZm

Is echt geil aber es wär nett wenn du das ganz in den Talentrechner rein machen könntest
rolleyes.gif

Weil ich bin 1.(persönlich zu faul)
2. kenn ich mich nicht so ganz aus mit den englischen begriffen und so also wär echt super
victory.gif

euch ist bewusst das der zitierte Post 2 Jahre alt ist? 10.01.2007?
das der nen bisschen outdatet ist ist nur zu Wahrscheinlich..
jester.gif

Ich weiß, drum hab ich ja auch so reagiert.

Combatdagger skillt man nicht mehr, da durch die Talenteverschiebung/veränderung Combatdagger zu Grabe getragen wurde (leider, war auch schön zu spielen).
Daher auch eine Verlinkung zur Mutilate Guide (Dolche und so) und zur allgemeinen Schurken Guide.

Zurück