Eine Frage über den Warlock

Verdugo

NPC
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hi, ich hätte mal die frage ob es sich als pve destro warlock lohnt sich das feuer schneiderreiset herzustellen?



wenns den post schon gibt bitte /close

MfG Verdugo
smile.gif
 
hmm das brauchst du erst, wenn ihr bt macht. da tankt nämlich ein warlock illidan in einer seiner phasen.
 
Ich denke schon... müsstest mal in den WoW-Foren bei den WL's gucken,da bekommste sicherlich viele Tipps was du mit welcher Skillung dir schneidern kannst und wovon eher abzuraten ist
smile.gif


Ehm... meinst du jetzt das 3er Set oder das Feuerresiset?
Wenn du das Feuerresiset meinst dann brauchst du das schon in SSC bei Leotheras the Blind... da muss nen WL auch tanken
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hätte mal die frage ob es sich als pve destro warlock lohnt sich das feuer schneiderreiset herzustellen?
wenns den post schon gibt bitte /close

MfG Verdugo
smile.gif

Ne, lohnt sich nie!

Auch für nen Destro lohnt sich das Schattenset.
 
Und was bringt einem dort mehr Feuerzauberschaden? Du meinst wohl das Feuerresiset für heroic Marken denke ich mir.

@Topic: ein PvE Destro Hexer ist Schatten geskillt und nicht Feuer.
 
hmm das brauchst du erst, wenn ihr bt macht. da tankt nämlich ein warlock illidan in einer seiner phasen.


Was hat denn das damit zu tun?
Er fragt nach dem Schneidereiset für Feuer/Arkanschaden.. Nicht nach einem Resi-set.

Zauberfeuerset meint er wohl.

back to topic: es ist sicher mal ein netter anfang um dich aufzurüsten.
 
Und was bringt einem dort mehr Feuerzauberschaden? Du meinst wohl das Feuerresiset für heroic Marken denke ich mir.

@Topic: ein PvE Destro Hexer ist Schatten geskillt und nicht Feuer.

und für pvp taugt das set nix
smile.gif


s3 + hero feuerresi = das was man für illidan tank braucht
biggrin.gif
 
argh sorry falsch gelesen. nein ein feuerzauberset lohnt sich für einen hexer nicht wirklich. hexer machen schattenschaden. also macht dir das eisenschattenzwirnset. ist ziemlich gut für kara usw.

zauberfeuerset ist mehr für einen mage
 
Zurück