Eine Frage zu Aion

Ich kann nur von Aion abraten, ebenso würde ich Dir nicht empfehlen einen Testaccount zu erstellen weil dieser nicht die Wirklichkeit wiederspiegelt. Auch würde ich Dir empfehlen eine Meinung ausserhalb der Aion Ecke im Buffed Forum einzuholen, hier sind nur verblendete Fanbois vorzufinden.
 
Helmchen, gehst du jetzt in jedes aktuelle Thema und postest da Mist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube mir es lohnt sich und du wirst wenn du es nicht magst nie grinden. Auf Helmchen einfach nicht eingehen. Dem ist langweilig und darum trollt er sich im Aion Forum herum und ist am heulen
smile.gif
 
Zurück