eine Frage zu einer Spielart

Gidgnömm

Rare-Mob
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi Leute, ich habe mal ich glaube im Fernsehen ein Spiel gesehen wo man ein Typ mit waffen eben also Fetten Schwertern usw ist und gegen Tausende von Gegnern kämpft und da ich für Consolen usw solche Spiele relativ witzig fand wollte ich fragen wie diese art von Spiel heißt =)

ich hoffe ihr könnt schnell antworten 0)
 
Red Steel auf der WIIIIIIIIIIIIIIIIII

edit: aach mist ne ich glaub ich weiß was du meinst aber er name fällt mir neme ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assassin's Creed II ? ^^
(Ist jedenfalls aktuell in der Werbung zu sehen)

B002D5LTTG.01.PT05.LXXXXXXX.jpg


/e: Diese Art Spiel nennt man Action-, Adventure & Rollenspiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi =) ich hoffe und denke es wird sich noch jemand finden =)
 
also ich hab ja in ac noch nie gegen 100 gegner gekämpftXD... sind ja nur immer 4 oder 5
aber ich hab da grad irgentwie... dieses vikings im kopf... das fällt für mich unter hack n slay oder? das könnte es sein
 
weis ja leider nicts darüber =) ich suche die ganze zeit in u tube =) xD aber man war dort mit sonem typen fette axt und fight mit seehr vielen =)
naja ich such weiter ihr könnt ja mitmachen oda es euch einfach einfallen lassn =)
 
Dann war Assassin's Creed wohl falsch, hm?
Hmmmm.. Bei Axt muss ich an Left4Dead2 denken *_*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ne Axt is halt einfach allgemein ne fette waffe xD Viking geht schon in die richtung wies auf utube aussieht xD
 
ehm nur wenn ihr euch mal utube vking anschaut das sieht altmodischer aus die grafik und die moves gehen bei der art die ich suche er zu final fantasy
 
Es gibt übrigens so eine Funktion die BEARBEITEN heißt..
Und irgendwie fühl ich mich grad ignoriert...
 
überlegt... du hast nen ganz ausgefallenen geschmack wie ?
 
hihi wiso ignoriert und wenn du videos bearbeiten meinst naja schon aber man merkt wohl wenn es bearbeitet ist oda wenns gameplayed is
 
ne ich find nur wenn man so console oda so zockt dunkle spiele nicht soo geil xD
 
er meinte den editieren button von buffed den ich vorher auch net gedrückt hatte schande über michxD
dunkle spiele sind doch das beste muhahahaaha ich sag nur the darkness für ps3
 
Zurück