eine Frage zu einer Spielart

dann kannst auch god of war spielen.. also is dein genre doch hack n slay yay ich hatte recht
 
Devil may cry geht schon wieder in die richtung =) nur das ich es lieber mag wenn man z.b. auf nem feld oder so is aber bayo geht wieder weg xD
=)
 
Ich bin im übrigen kein ER nur um das mal klarzustellen...
Devil May Cry wär mir jetzt auch noch eingefallen, aber okay. Dann weiß ich's leider nischt.
 
@TE:
Wenn Leute mehr auf ihren Satzbau achten würden, könnte man deren anliegen eventuell auch einfacher entziffern und dechiffrieren ... Echt schlimm, was manche Leute textlich zum besten geben.

Zum Thema: Was für 'ne Konsole meinste denn? XBox? WII? PS1? PS2? PS3? ...?

Sonst fällt mir nur ein:

XBox:
- Kingdom under Fire ( http://www.areagames.de/artikel/detail/Kin...e-of-Doom/50182 )
PS3:
- Untold Legends ( http://www.areagames.de/artikel/detail/Unt...k-Kingdom/17131 )

Für alle anderen Fälle ist Google mit den Stichworten "Hack 'n Slay Konsole" auch ein Ansprechpartner.
 
es könnte natürlich auch Brütal legends sein.. grübel.. obwohl das hat nich so moves wie in ff..
 
Jo naja meine Rechtschreibung ist mir am PC eigentlich egal
 
Zum Thema: Was für 'ne Konsole meinste denn? XBox? WII? PS1? PS2? PS3? ...?
Sowas gibt's noch?
biggrin.gif
 
ja sowas gibts noch... falls ihr es nicht wisst die ps2 ist abwärtskompatibel hihi... also ne direkte ps1 braucht man nimmer aber die spiele halt
 
Jo naja meine Rechtschreibung ist mir am PC eigentlich egal
Schön für dich und wenn du's auch nur für dich machst. Wenn du aber mit anderen kommunizierst, ist es eine Form von gegenseitigem Respekt, Texte so zu verfassen, damit andere es leicht haben, sie zu verstehen.

oder willste etw behaupten od sagen das du son durchgäng hinweggeschriebns ohne korrektur gelesenes überdachtes kauderwelsch ohne iwelche satzzeichen mit komischen abkrzngsen dazw und xD ner ganzen komischen packung =) smilies (: hinter jed 3 wort ... dazu noch iwelche zusammenhanglose themen sprünge und weiss der geri was ... kannste das hier bessre lesne als wie n ordentlichen satzbau ... xD ich weiß ja nich ;( denk mal nach ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei Massenschlachten an der Konsole muss ich sofort an Kingdom under fire denken. Da wir ja soviel Infos nicht haben passt das auf jeden Fall.
Wobei das Video mich auch an Knights of the temple erinnert - obwohl es da eigentlich keine Massenschlachten gibt.
Sind jetzt beides Spiele, die ich von meiner XBOX kenne

grml Kuf hatte ja schon jemand erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück