eine frage

hexendog

Quest-Mob
Kommentare
2
ich will einen pvp hoch leveln und ich weis nicht welch klasse ich ambesten nehmen soll
???????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie is das mit schurken kann man damit leichter in pvp ein steigen ??

Schurken sind DIE PvP-Klasse für’s 1 gegen 1. Aber wehe wenn man Dich erwischt, dann ists schnell vorbei.

In niedrigen LvL-Bereichen ist der Jäger das Beste, und später der Pala.

Grundsätzlich hängt das imho von Deiner bevorzugten Spielweise ab.
Wenn Du mit Fernkämpfern besser klarkommst, dann ist ein Schurke sicher nicht die richtige Wahl.

Im PvP müssen, meiner Erfahrung nach, ein paar mehr Knöpfe gedrückt werden als im PvE-Bereich. Zudem sind schnellere Reaktionen gefragt.
Da sollte man also schon die Klasse nehmen mit deren Ansprüchen man am besten klarkommt.

Ich find die Magier nicht schlecht im PvP, wenn man sie richtig beherrscht können sie alles umhauen!
Und zurzeit beste Arena Combo im 2vs2 (Disc+Frost) oder 3vs3 (RMP)

Also wenn du vorhast durch PvP zu lvln, würde ich sagen du nimmst besser eine Klasse die dir gefällt, da dass sehr lange dauert bis du Zugriff zum Alteractal hast.

und wie is es mit totesritter
und danke euch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Klasse hat ihren Reiz und kann was, wenn ordentlich gespielt. Also wie schon erwähnt testen und Spaß haben ! Und ein Todesritter kann natürlich auch was, vor Allem am Anfang, da er nach den ersten Quest-Reihen eine tolle blaue Ausstattung hat mit Level 58.

Zurück