Eine Frage =)

sturkopf

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo

Könnt ihr mir bitte Helfen ?

was ist Besser ?

Ich habe zurzeit an ?als schildhand habe ich dieses hier

Jetzt habe ich gestern mit Gier den Stab bekommen

Jetzt Meine Frage was soll ich nehmen bin Shadow - Priest
smile.gif
?

Mh mal meinen Arsenal link .. http://eu.wowarmory....%27jin&cn=Gotik

Danke für eure antworten
smile.gif

Lg

Meiner Meinung nach der Zweihandstab.
Da ist zwar Hit drauf, aber kein Manareg (den du als Shadow sowieso nicht brauchen solltest). Die Trefferwertung wirst du vielleicht später brauchen können.
Die zwei Einhandwaffen sind eben Heiler-Items, der Stab DD
wink.gif

@Lari
Kann deine Antwort iwie nicht nachvollziehen. Du verzichtest bewusst auf 59 Spelldmg und Crit nur weil auf der MH Mp5 drauf ist? Klar, der Stab hat 86 Haste, jedoch kann die MH mit der NH gleichziehen in dem Punkt. Nur weil es Heileritems sind heisst es noch lange nicht das es nichts für den Shadow ist. Wenn ich zuhause bin schau ich mal genauer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den ersten Blick hast du recht, aber ich hab vorher kurz die Werte überschlagen.
Der Stab gewinnt bei Spellpower/Haste um 20 PP, bringt durch mehr Int auch etwas Crit und durch die Trefferwertung Flexibilität mit dem anderen Equip. Es ist keine riesen Verbesserung, und kann durchaus vom anderen Equip abhängig sein, aber imho ist er für einen Shadow die bessere Wahl.

Also sagen wir es mal so: Sollte noch ein Item droppen, dass den TE unters Hitcap bringt, ist der Stab die bessere Wahl
wink.gif

Und zu den PP: Summa sumarum sind die zwei Items momentan doch besser, allerdings sind dort eben Stats drauf, die ein Shadow nicht braucht.
Schande über mein Haupt
biggrin.gif

Hit vom Stab braucht er auch nicht von daher lieber die kombo nehmen, mehr PP und noch crit dabei. Aber wie Lari schon sagt Stab nicht wegschmeissen eventuell um Hit auszugleichen.

Also sagen wir es mal so: Sollte noch ein Item droppen, dass den TE unters Hitcap bringt, ist der Stab die bessere Wahl
wink.gif

Und zu den PP: Summa sumarum sind die zwei Items momentan doch besser, allerdings sind dort eben Stats drauf, die ein Shadow nicht braucht.
Schande über mein Haupt
biggrin.gif

Ok dann brauch ich wohl doch nicht mehr rechnen
biggrin.gif
. Naja unbrauchbarer Stat hin oder her, Fakt ist jedoch das MH+NH besser sind
wink.gif
.

Auf dem Stab kann man aber doch die höhere Verzauberung draufmachen. Zaubermacht auf Stab = 81 Zaubermacht, Zaubermacht auf Waffe = 63 Zaubermacht. Wenn man dann noch die Tempowertung vom Stab nimmt, ist doch der Stab gleichwertig, oder nicht?

nein, wenn dus nicht glaubst, rechne doch einfach selber

Zm + haste + crit * 0,76 + int * 0,22 + wille * 0,59

punkt vor strichrechnung sollte man beachten wenn man aus der zweiten klasse schon raus is

Zurück