Eine Frage

Hi,
Ich wollte mal ein ganze simple Frage stellen die lautet: Ist es möglich innerhalb eines Accounts auch Accountgebundene
auf einen anderen Realm zu verschicken? Ich habe die Suchfunktion schon benutz und ähnliche Topics aber nicht diese Frage gefunden.
Jo dann danke ich schonmal für die Antworten , seit nicht so hart zu mir wegen Flamen und anderes.

bisher sind die noch realmgebunden, aber ich meine, auf mmo-champion in nem bluepost gelesen zu haben, dass blizz schon mehrfach drauf hingewiesen wurde, und dass man die dinger vllt bald auch realmübergreifend verschicken kann, dass sie also wirklich acc-gebunden und nicht realm-acc-gebunden sind..

Gut
Ich danke dir für die Information und ehe das jetzt wieder in eine Flamerei ausartet /vote 4 closed.

grad gefunden:

Has there been any discussion of changing the heirloom items to true "Bind on Account" instead of the bind on server limitation that it has currently?.
That is something we would like to do. Currently the servers mail carriers refuse to work together, and haven't worked out the economic terms from transferring mail from one server to another. One day we hope to resolve the union issues.

link: http://www.mmo-champ...content/?page=2 (nach dem begriff "heirloom" suchen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück