Eine Frage

wowfighter

Rare-Mob
Kommentare
93
hallo,
ich wollte fragen wie das mit der rüstung ist bei dem todesritter .
muss man krieger teile nehmen z.b platte des kriegers oder kriegt man im laufe vn 58 bis 80 neue todesritter rüstung?^^

gruß wowfighter

Ich denke mal es werden ein paar Gegenstände mit Klassenquests kommen, sowie schon im DK Startgebiet.
Aber dann denke ich werden DKs sich wohl mit der durchschnitlichen Platte begnügen müssen.
Genaues weiß ich aber nicht.

habt ihr schonmal gesehen wie ein DK aussieht wenn er aus seinem startgebiet kommt?

ich behaupte er ist der stylischte char ingame!!!

wenn man dann die normalen sachen nehmen muss... das wäre... niederschmetternt und verrat an der klasse!

Er kann PLatte tragen und er wird zum Tanken wohl die Selben Sachen wien Tank Warry brauchen ,

Und macht mittlerweile eigentlich jeder nen neuen Thread auf wegen irgend nem Scheiß den es schon x milliarden mal
gibt !? das Todesritterforum hat nur 2 Seiten das ist >Noch< übersichtlich .

Ich denke das sie paar neue Sachen dropen, aber Todesritter brauchen Stärke und Ausdauer und das nehmen so weit ich weiß Krieger auch.

In der Scherbenwelt darfst du das Zeug nehmen was bei den Quests droppt... wo aber erst gegen Ende der Scherbenwelt manches die Startausrüstung überholen kann.
In Outland gibts dann schon spezifischere Dinge mit Hit, Expertise etc... und mit 80 wird es spezielle Sets für den DK geben, die vermutlich auch Zaubermacht drauf haben werden.

Ich weis nur das man durch die qs am Anfang (coole!!!!!!)Sachen trigt.Es würde wohl viel Arbeit seit DK Sachen einzubauen bei den Scherbenwelt qs.Ab Nordend wirts aber sicher styliche sachen geben.

markboy1
victory.gif
victory.gif

Aber was ich wirkliche Hoffe wenn das nen Gm liest
victory.gif
,
ist das wenn ma die Mit dem DK die Q belohnungen aus der Scherbenwelt nimmt, dass man dann NICHT
wie ein Warrior aussieht heißt ich will mit Meinem Draenei/Mensch Dk Nicht wie ein Draenei/Mensch Warrior aussehen =) .

LG Nebola

Aber was ich wirkliche Hoffe wenn das nen Gm liest
victory.gif
,
ist das wenn ma die Mit dem DK die Q belohnungen aus der Scherbenwelt nimmt, dass man dann NICHT
wie ein Warrior aussieht heißt ich will mit Meinem Draenei/Mensch Dk Nicht wie ein Draenei/Mensch Warrior aussehen =) .

LG Nebola

Mach dir keine Sorgen ein GM wird sicherlich deinen konstruktiven Beitrag zum DK im Buffed.de Forum lesen

find das auch irgendwie schade das es dann kein stylisches eqiup mehr gibt
hmmm.gif

aber was solls ..... ich werds wohl 10 lvl ohne stylischen sachen überleben
happy.gif
happy.gif
victory.gif

Zurück