Eine gemeinsame Nacht oder: Wie ich das Bett raide.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balendolin

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
10
Hallo liebes Forum,

Vorweg, hierbei handelt es sich um einen Guide für einen 2-3 Mann-Raid.

Einige unserer arbeitlosen Suchtkopfgemeinde haben sich sicher schon öfters gefragt, welche Stats brauche ich für eine romantische und heiße Nacht.

Das wichtigste ist selbstverständlich das Hitcap, denn mal ehrlich, wenn ihr grade hinterm Boss seid und fröhlich draufhämmert und ihr haut daneben, das ist unschön! Fernkämpfer brauchen hier jedoch deutlich mehr Hit als Nahkämpfer.
Als nächste wäre es natürlich von Vorteil, ein gewisses Maß an Ausdauer zusammeln, kein Boss ist nach 3 Minuten befriedigt. Dies gilt allerdings eher für männliche Raider, weiblichen Personen würde ich eher Beweglichkeit empfehlen, da dies einen netten Buff für alle beteiligten gibt. Zudem hält eine weibliche Schurkin auf Beweglichkeit in Lederoutfit die Raidmotivation aufrecht.

Nachdem wir das geklärt hätten, würde ich für männliche Teilnehmer Tempo und Rüstungsdurchschlag empfehlen. Viele streiten sich, ob nun Rüstungsdurchschlag oder Angriffskraft wichtiger sei, ich denke aber, dass dies Geschmackssache ist. Dies ist auch Rassenabhängig, größere Personen, bzw. besser Equippte brauchen eher weniger Rüstungsdurchschlag, da dies zu einem fatalen Wipe führen kann. Tempo kann übrigens auch verzaubert werden, die Verzauberung heißt Vaseline und kommt auf die Nahkampfwaffe.

Willenskraft sollte nicht unbedingt gesockelt sein, aber wenn es vorhanden ist, ist es sehr von Vorteil, da die Manaregeneration alle Seiten erfreut, falls mal Notfälle auftreten.

Doch wie betrete ich den Raid überhaupt? Das ganze beginnt mit einer Accounterstellung, die für Herren oftmals schwerer ist, als für Frauen, da diese nur ein ansprechendes Equip brauchen. Herren hingegen müssen oftmals enorm viele Angaben machen, wie zum Beispiel persönliche Interessen und ähnliches. Auch Geduld ist sehr von Vorteil. Nachdem man sich geeinigt hat, gemeinsam zu raiden und der Account erstellt wurde, bleibt die Frage nach dem Realm. Wurde auch diese Frage geklärt, müssen sich beide ihr Equip aussuchen, oftmals wird die aber auch ohne Ausrüstung getan. Nun muss sich der Mann einloggen und schon kann es losgehen. Buffen, Trash legen und los gehts.

PS: Buffood wird oft auch in flüssiger Form in Tavernen verkauft, dies macht den Beginn um einiges leichter.

Liebe grüße, Bal.
 
unlustig weil uralt
tongue.gif
 
Hmm... nicht witzig. Wohl zu alt für sowas
jester.gif
 
Jaja, ich gebs ja zu, ist alt, habe aber keinen ähnlichen Artikel gefunden und wollte auch mal was beitragen zu dem Zeug, das kein Mensch brauch. Ist ja immerhin das Internet.
 
"Einige unserer arbeitlosen Suchtkopfgemeinde" würde ich hier sogar als globalen Flame gegen die gesamte Community sehen.
 
Jaja, ich gebs ja zu, ist alt, habe aber keinen ähnlichen Artikel gefunden und wollte auch mal was beitragen zu dem Zeug, das kein Mensch brauch. Ist ja immerhin das Internet.

Aha.
Du bist nicht lustig.
Der Text ist schlecht.

Nur für den Fall dass dir das noch nicht klar war.

Ansonsten:
obvious_troll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück