Eine Idee!

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ach ja, ich saß gestern so vor WoW, war mit Déja ein bischen am Tagesquesten und dann überkam mich die Lust mal wieder meine Holy oder Hexe zu spielen. Doch leider bin ich ja nicht so der Typ, der gern allein zockt, geschweige denn, das ich mit dem Holy allein weit komme. Weiterhin liesst man immer mehr von WotlK und ich wollte doch eigentlich bis zur Erscheinung dessen meine Hexe auf 70 und zumindest ein bissi Kara-equipt haben, weil ich davon ausgehe, dass es in der ersten Zeit auf dem neuen Kontinent auch wieder schwer wird.
Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich habe am 6.6. und 9.6. frei, so dass ich mir ziemlich stark in den Kopf gesetzt habe, ein Zockerwochenende einzulegen. Es wird von Freitag bis Montag nur WoW gezockt.
Ja viele denken sich, hey ich mach doch nix anderes, aber naja ich bin kein krankhafter Dauerzocker. In der Woche bin ich mehr am Arbeiten und am Wochenende ziemlich viel unterwegs aber für raiden hats bisher immer gereicht. Naja und an dem Wochenende wird einfach nichts anderes geplant als zocken.
Und ich bin dann mal gespannt welchen Level Sangsue am Ende hat. An 70 glaub ich zwar noch nicht aber ich denke es werden mehr als ein oder zwei Level drin sein.

Derzeit befindet sich die Aktion noch in der Planungsphase, aber zwei Mitstreiter habe ich schon gefunden. *g*
clap.gif

Gruß

Solanacée

Na dann wünsch ich dir/euch mal viel Glück dass es einige lvl werden.
Werd wohl mit meiner Jägerin die lvl 70 nicht mehr schaffen, aber das macht nichts.

So etwas habe ich auch in Planung. Ich habe nächsten Mittwoch und Montag und Dienstag in einer Woche meine Abschlussprüfungen. Danach will ich mal ein 24h WoW Marathon machen. Freitag Abend 22:00 gehts los und Samstag um 22:00 ist es Fertig.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass.

Zurück