eine kleeeine frage! :>

HostileRecords

Rare-Mob
Kommentare
99
Undzwar möchte ich mal gerne wissen wie ich mit dem druid die Robbengestalt lerne?!
beim Lehrer nicht .. und es steht auch nirgends..
sad.gif

plx help :>

Mit LvL 16 ne Questreihe.
Beginnt glaub ich in Darnassus und zwischendurch mußte nach Westfal ectr.

soo .. hätte ihn nun gefunden!
Dendrite Sternenschauer im Dorf Nachthafen auf der Mondlichtung.
Der soll mir laut Buffed.de den quest geben , allderdings bin ich lvl 34.. und er gibt mir keinen quest!?
könnt ihr mir sagen was ich da machen soll ?

Dann haste vergessen in Darnassus bei einem Druidenlehrer die Aufgabe die Quest zu machen ab zu holen.

Geh in Darnassus zum Druidenlehrer im Baum inner 1. Etage ;-)
Dann teleportierst du dich nach Moonglade und läufst die Treppe im Haus da oben hoch. Der Typ müsste eigentlich dir sagen, dass du zuerst etwas im Elune Ara see suchen musst (weiß nicht mehr was) und zu ihm zurückkehren sollst. (Einfach dort wo das höchste Haus steht ins Wasser springen und rumtauchen) Dann schickt er dich zu jemandem im Schrein von Remulus (auch Moonglade), soweit ich weiß ne Frau^^ Die sagt dir dann, dass du zwei Anhänger eines Amulettes in Azeroth finden musst und zur Hilfe kannst du die Greifenmeister fragen ..oder Npcs in Nighthaven. Allerdings haben die bei mir nix gesagt
happy.gif

Die 2 Teile findest du in Dunkelküste (bei 49,11) dort ist eine Kiste unter wasser (!) und daneben sind Felsen bzw auch ein paar Murlocs.
Und in Westfall, ebenfalls unter Wasser, an der Westküste bei 17,33 Ich würd so lange "schwimmen" bis du den erschöpft balken auslöst, dann ganz schnell wieder zurück ins "flache" wasser..und dort am Rand entlangschwimmen zu den Koordinaten. Dann runtertauchen, dort findest du einen blubbernden Felsspalt der gibt dir Unterwasseratmung. Daneben ist direkt die Kiste, öffnen, und ganz gerade und schnell nach oben schwimmen
top.gif

Zurück nach Moonglade porten, in den Schrein, dort die beiden Teile zusammenfügen, zu der Frau gehen, die schickt dich dann zurück zu dem Druidenlehrer in Darnassus.
Ruhestein würd ich in Stormwind haben. Denn nach Moonglade kannste dich immer porten und dann schnell nach Darnassus fliegen (Flugpunkt ist im Süden^^).

Viel Spaß. Mich hat der Quest echt einiges an Nerven gekostet, vor allem, weil ich damals noch nicht buffed oder wowhandwerk kannte.

Alles klar .. super beschreibungs mädelz
wink.gif

der quest war zwar irgendwie öde und auch viieell zu lang, habs aber nun geschafft!
danke!
top.gif

Gratz !!

Ich hab die Quest irgendwann im Herbst 2005 gemacht konnte mich echt nicht mehr an Details erinnern.
Und zum nachschauen fehlte mir die Zeit
biggrin.gif

Aber Fendu hats ja noch im Kopf gehabt ... oder ?

biggrin.gif
ja so ziemlich, ist aber auch lange her.
Mich fragen ingame sehr viele nach dem Ablauf und den Koordinaten, kann ich verstehen ;-)
Daher hab ichs aufgeschrieben
smile.gif

hi, hey woher habt ihr eigentlich die genauen koordinaten? (wenn addon, welcher??)

mfg sonic66 =)

Zurück