Eine kleine Empfehlung für einen Einsteiger.

Behem

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
19
Hallo,

Ich hab mir gestern WAR bestellt und warte nun voller Vorfreude auf das Spiel. Ich habe gelesen das leere Server eine Art Bonus haben wo man halt mehr EXP bekommt doch obwohl es diesen Bonus gibt wird der Server nicht voller, oder irre ich mich? Ich wollte nun wissen welchen Server ihr mir empfehlen könnt da ich auch viel PvP/RvR machen würde.
clap.gif

Primetime Serverliste angucken und auf einen Mittel/Mittel Server gehen. Alles darüber geht natürlich auch.
Darunter grenzt an Geisterserver.

Ok ich danke dir schon einmal für die Info.

server a la helmgart,carroburg u.s.w. sind zu empfehlen,bei release waren die server zwar sehr überfüllt (fast jeden abend wartezeiten) hat sich aber geregelt und mit mittel/mittel bevölkerung is eig immer was los,außer du spielst zu "geisterzeiten" wie 6uhr morgens
smile.gif

tu dir einen Gefallen & geh nicht allein wegen dem Bonus auf leere Server
smile.gif
man hat das Gefühl das einfach zu viele Server eröffnet wurden & nun geister ich auf Talabheim umher......das ist nicht so spassig. Such dir wie bereits gesagt nen mittel/mittel Server & wenn Char- bzw. Gildentransfer möglich ist.....wer weiss, vielleicht sieht man sich da
wink.gif

Viel Spass in WAR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RvR technisch kann cih keinen der neuen Server empfehlen. Du wartest von morgens bis abends darauf, dass mal ein SC aufgeht, aber nix passiert. Selbst am WE ist es gähnend leer auf den neueren Servern. DAs wird sich sicherlich irgendwann ändern, aber gerade auch um RvR fun habne zu können ist man wohl mit einem der ersten Server besser bedient. Dafür muss man sich aber damit abfinden, dass die Großteil auf dem Server schon seit ewig und drei Tage Lv. 40 ist.

geh auf jedenfall auf einend er volleren server!
helmgart ist zu empfehlen!

man sieht sich auf dem schlachtfeld =D

Auf jeden Fall ein Server, bei dem zu jeder Zeit mindestens mittel/mittel steht (wie viele hier auch bereits gesagt haben).
Auf leeren Servern macht es einfach keinen Spass, zu spielen, da ja auch die Leute für z.B. Public Quests oder große Belagerungsschlachten fehlen. Geh also auf jeden Fall auf einen vollen Server.
Auf Seiten der Zerstörung kann ich Helmgart empfehlen, größtenteils nette Leute und gut bevölkert.

naja immer ist auf helmgart auch nicht mittel/mittel
zb in der nacht ab ca 3 uhr ned mehr
wink.gif

ne warn scherz

Bolgasgrad war doch vor kurzen noch einer der meistbesuchtesten server,wenn ich mich nicht irre!

Aber Nuln ist wirklich tot genauso wie Galrauch!

ich kan middenland empfehlen ist zurzeit im t3 und t4 die hölle los und auch die buffed leute sind auf dem server zb flo und sein suqiktreiber

middenland auf zerstörungsseite kann ich nur empfehlen. und auf ordnungsseite carroburg. da ist immer was los und zumindest auf ordnungsseite auf carroburg geht im minutentakt ein tier 1 szenario auf.

Middenland... Welche Seite ist egal.... Aber glaube Destro hat bischen Vorsprung...

Da ist aufjedenfall gut was los
smile.gif

Also Middenland ist wirklich zu empfehlen! Helmgart ist eh schon so voll
tongue.gif

Bolgasgrad war doch vor kurzen noch einer der meistbesuchtesten server,wenn ich mich nicht irre!

Aber Nuln ist wirklich tot genauso wie Galrauch!

Nuln ist ziemlich tot, Galrauch kenn ich nicht, habe daher keinen Vergleich.

Hallo,

Ich hab mir gestern WAR bestellt und warte nun voller Vorfreude auf das Spiel. Ich habe gelesen das leere Server eine Art Bonus haben wo man halt mehr EXP bekommt doch obwohl es diesen Bonus gibt wird der Server nicht voller, oder irre ich mich? Ich wollte nun wissen welchen Server ihr mir empfehlen könnt da ich auch viel PvP/RvR machen würde.
clap.gif

ich habe vor ca. 4 wochen mit WAR angefangen und bin auf den server Nuln gegangen... der war zum damaligen zeitpunkt mittel/mittel... tjoo nun bin ich vor 4 tagen 40 geworden und der server ist mausetot... absolut tot...!

schweren herzens musste ich mir nun eine alternative überlegen und hab auf Erengrad neu angefangen... tja was soll ich sagen, wahnsinn wieviel spass das spiel doch macht, wenn das etlichfache an spielern auf einem server ist... ich habe in meinen ersten beiden tagen viel viel mehr spieler aus eigener und gegener fraktion gesehen, wie in der ganzen zeit auf Nuln bis lvl 40...

also ich kann nur JEDEM raten, geht auf server wo ihr wisst das was los ist, sonst gehts euch wie mir und ihr habt einen 40er char der auf einem totem server verstaubt...

Nimm bloß nicht Bolgasgrad oder Nuln - die sind tot!

Was redest du denn für einen Müll Bolgasgrad ist alles andere als tot. Ich kann Bolgasgrad ohne Bedenken empfehlen :-)
Kannst ja mal bei Buffed in der Serverstatistik schauen und die Auslastung ist Mittel/Mittel seit der Servererwiterung, vorher Mittel/voll.

Zurück