Eine kleine Frage und eure Meinung.

Was haltet ihr von Darkfall?
Und dann hab ich noch eine Frage zu paypal wen man das macht muss man dann trotzdem die kreditkarten nummer angeben,weil ich würd das spiel gerne mal testen aber meine kreditkarten nummer gebe ich ungern an.

LG DFO_Newbie

Paypal ist als alternative Zahlungsmethode gedacht. Warum sollte man auf der Darkfall-Accountseite also neben der Paypal-Angabe noch seine CC-Nummer angeben?

Und was wir von Darkfall halten? Es ist anders. Ich hab auch vor kurzem erst wieder neu angefangen. Am Anfang kommt man sich ein wenig verloren vor, kann nix und jagt Gegnern nach, die sich im Gegensatz zu denen anderer Spiel recht geschickt anstellen und Dir auch gleich noch ihre Brueder auf den Hals hetzen. Dabei verbessert man seine Faehigkeiten, haeuft die ersten Schaetze (vor allem Ausruestung und Handwerkskram) an und versucht sich in der Welt zurecht zu finden (am Besten, ohne dabei von einem Mitspieler umgehauen und ausgeraubt zu werden).

Was haltet ihr von Darkfall?
Und dann hab ich noch eine Frage zu paypal wen man das macht muss man dann trotzdem die kreditkarten nummer angeben,weil ich würd das spiel gerne mal testen aber meine kreditkarten nummer gebe ich ungern an.
Benutze meine CC schon seit Jahren im iNet zum einkaufen. Ist noch nie was schiefgegangen. Im Grunde ists wie mit deinem Konto: Wenn du 'ne Buchung entdeckst, die komisch ist, rufste bei deiner CC Bank an und lässt's wieder zurückbuchen.

Zu DFO: Econ's Seite lesen, Nooby Guide lesen (Signatur), YouTube Videos angucken, ... Aber im Endeffekt kommste nur mit Spielen in den Genuß des Erlebnisses.
biggrin.gif

Zurück