Eine kurze Frage an die Community

Hallo lieber TE !

Seid knapp 4 Jahren spiele ich meine " Main " Chars auf " Antonidas EU "

In meiner WoW Laufbahn habe ich bereits sehr sehr viele Server getestet und bin " IMMER " wieder auf Antonidas hängen geblieben. Mittlerweile spiele ich dort auch alle meine " Main " Chars. Meinen Gnom DK, meinen Schamanen, meinen Hexer und meinen Paladin
smile.gif
( oh nein, nicht NUR auf Allianz Seite )

Auch auf der Hordenseite bin ich aktiv und raide ab und zu mit meinem Tauren Twink ....

Über Antonidas kann ich wirklich nicht klagen. " Kiddys und Flamer " findest du auf jedem Realm ... soviel steht fest. Da wirst du auch leider nicht drum herum kommen.

Wenn DU bzw IHR auf einem PVE Server spielen wollt ( Ich weiß nicht ob ihr auch an PVP interesse habt ) Dann kommt auf Antonidas. Es ist ein ALTER jedoch sehr sehr guter Realm, der viele Gute und motivierte Spieler ink. Top Gilden hat. Liebe Grüße, Dabow

Nur zur Info, es gibt eine Edit funktion
biggrin.gif

Zu den Beispiel, nunja, aber mal ganz ehrlich, wer nimmt sich hier die Mühe, und schreibt einen Roman über seinen Server?

Ich spiel zur Zeit auf Echsenkessel, der Server ist eigentlich ein ruhiger Server.
Hat man aber ne GIlde ist alles eigentlich perfekt.

Random findet man leider erst ziemlich spät irgendwelche Gruppen, also erst ab WotLk.

Das Seitenverhältnis ist ziemlich gut, die BG´s werden mit 80 ziemlich rasch gefunden und der Server an sich ist eigentlich ziemlich nett.

Nachtrag:

Wir werden selbstverständlich nicht "transen". Wir haben wir bereits im Eingangspost erwähnt lediglich Allianz Charaktere und würden bei 0 starten.

Vorschlag:

Levelt eure Chars doch tatsächlich auf eurem aktuellen Server hoch. Da könnt ihr euch mit euren Alliechars ein wenig unterstützen mit Items oder Taschen über das neutrale AH. (Beim Leveln ist der Server ja eher egal)
Wenn ihr dann 70 oder 80 seid transt ihr. Bis dahin habt ihr vllt genug Infos zusammen welcher server genehm ist
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag:

Levelt eure Chars doch tatsächlich auf eurem aktuellen Server hoch. Da könnt ihr euch mit euren Alliechars ein wenig unterstützen mit Items oder Taschen über das neutrale AH. (Beim Leveln ist der Server ja eher egal)
Wenn ihr dann 70 oder 80 seid transt ihr. Bis dahin habt ihr vllt genug Infos zusammen welcher server genehm ist
smile.gif

Keine allzu schlechte Idee, mal schauen.

Ich persönlich tendiere z.Z. sehr stark zu "Nazjatar", die dortige Community macht einen sympathischen Eindruck, mal sehen.

Im grunde ist es doch egal auf welchem Server man spielt, es kommt darauf an eine für sich gute Gilde zu finden in der man sich wohl fühlt ! Hast du eine solche gefunden, kann dir der rest doch am allerwertesten vorbeigehen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tirion Ally Seite ist auch ganz ok. Kaum Kiddies die sich auch als Kiddies outen unterwegs!

mfg

www.thrallsahnen.at - Server Thrall, eine Gilde für Leute ab 30 :-)
Wir sind keine Raidgilde, lassen es gemütlich abgehen. Jeder kann spielen, wie er/sie es möchte. Jeder nimmt Rücksicht auf Andere. Hier wird auch den kleinen Char's geholfen. Wenn Euch unsere Ideologie zusagt, dann kommt zu uns.

Also dann will ich auch mal was dazu sagen
rolleyes.gif

Ich spiele schon seit jeher auf dem Server Rajaxx (PvP), ein kleiner feiner Server mit einem annehmbaren Umgangston, auf Fragen welche nicht gerade in die Kategorie "zu Faul zum Lesen" fallen, bekommt man eigentlich immer mehrere Wisper mit vernünftigen Antworten.
Die Verteilung ist zwar etwas Horde-Lastig, aber das hat ja auch Vorteile, Tausendwinter gehört fast immer uns, Orte wie Halaar (hoffe das war richtig geschrieben^^), die Türme in Terrokar oder die Festungen auf der Höllenfeuerhalbinsel gehören uns ebenfalls zu 70% des Tages etwa.

Die Preise im AH sind durchaus annehmbar im Vergleich zu dem was ich von anderen Server so gesehen und gehört habe. Einziger Nachteil ist das man, aufgrund der geringen Gesamtauslastung und dem Hordelastigen Verhältnis auf ein altes BG wie AV oder AB durchaus zu ungünstigen Zeiten mal 15 min und länger wartet.

Dafür ist es bei uns völlig Normal das man Naxx / Archa / Obsi / Malygos 10/25 mit Random Gruppen besucht und durchaus auch an einem Abend Cleart (Naxx natürlich, der Rest ist ja klar). Auch bei der Suche nach Gruppen findet man eigentlich zu den Standartzeiten innerhalb weniger Minuten Anschluss (Ausnahme DK, spreche da aus Erfahrung) aber mit meinem Hexer oder dem Heiligpriester geht es immer recht flott.

Solltet ihr bei uns Re-Rollen, dann würde ich empfehlen, das mindestens einer von Euch eine Klasse nimmt die Tanken kann, denn wenn ich Channel etwas gesucht wird sind es mit Masse Tanks und dann Heiler, wie auf den meisten Servern denke ich.

Hoffe, dass diese Antwort in etwa dem Entspricht was Du gesucht hast an Vorschlag ^^

so long

Dalfurion / Darkfurion / Dalfurezz und alles was noch so mit Dal und Dar anfängt.

Vielen Dank für eure Antworten.

@Mikolomeus: Du liest bitte noch einmal den Eingangspost, danke.
smile.gif

so long

Hallo lieber TE !

Seid knapp 4 Jahren spiele ich meine " Main " Chars auf " Antonidas EU "

In meiner WoW Laufbahn habe ich bereits sehr sehr viele Server getestet und bin " IMMER " wieder auf Antonidas hängen geblieben. Mittlerweile spiele ich dort auch alle meine " Main " Chars. Meinen Gnom DK, meinen Schamanen, meinen Hexer und meinen Paladin
smile.gif
( oh nein, nicht NUR auf Allianz Seite )

Auch auf der Hordenseite bin ich aktiv und raide ab und zu mit meinem Tauren Twink ....

Über Antonidas kann ich wirklich nicht klagen. " Kiddys und Flamer " findest du auf jedem Realm ... soviel steht fest. Da wirst du auch leider nicht drum herum kommen.

Wenn DU bzw IHR auf einem PVE Server spielen wollt ( Ich weiß nicht ob ihr auch an PVP interesse habt ) Dann kommt auf Antonidas. Es ist ein ALTER jedoch sehr sehr guter Realm, der viele Gute und motivierte Spieler ink. Top Gilden hat. Liebe Grüße, Dabow

Dazu kann ich auch nur sagen das Antonidas ein sehr guter Server ist. Ich habe mehrere ausprobiert und bin auf Antonidas hängen geblieben.
Wenn Ferien sind dann ist der Umgangston natürlich im Kidie style gehalten aber wenn Schule ist ist er super.

Wie schon gesagt wurde sind dort viele Top Gilden vertreten.

Auf der Hordenseite ist nach meiner Meinung der Umgangston auf Antonidas noch viel besser.
Hatte dort mal einen Hoden Twink angefangen und bekam als ich nach einer 8 Platz Tasche gefragt hatte gleich 3 16er und 10g als startgeschenk.
Da aber alle Kollegen von mir Allys spielen habe ich nachdem ich die 10g wieder zurückgezahlt hatte auf der Hordenseite wieder aufgehört.

Was ich damit sagen möchte ist folgendes

Einen Versuch ist Antonidas allemal wert probiert es aus und entscheidet dann^^

Hoden Twink^^

Ich schmeiss mich weg,das ist mal ein lustiger Fehler
yahoo.gif

schau dir mal Sen`Jin an,
tausendwinter gehört zu 65% der allianz(einfach zu viele) aber ansonsten ist ok
im handelschannel ist auch bissel lustig und nen guter umgangston normalerweise(ausnahmen gibts natürlich)
raiden sollte rnd möglich sein, gibt aber auch viele raidgilden(derzeit sollte Easy Mode (Horde natürlich
tongue.gif
) die beste aufm Realm sein)

anderes thema: ich würde mich auf einen Realm festlegen und dort den Twink hochlvln weil man so alle seiten der Community mitbekommt

wenn ich on bin kannst gern fragen stelln /w Zefrion oder /w Annonymus, wenn ihr euch für Sen`Jin entscheiden solltet-an paar Taschen solls nich liegen
smile.gif

mfg,

Zefrion

Zurück