Eine lange, seltsame Reise in Pandaria

Shatin

NPC
Hallo liebe Community,

mir fehlt zu dem Erfolg eine lange, seltsame Reise nur noch der Erfolg des Sonnenfeuerfests, da man zur Sommerzeit ja meist andere Dinge tut als vorm PC zu sitzen.

Es ist ja nun bekannt das Mounts mit Pandaria Accountweit nutzbar sind und manche Erfolge auch Accountweit funktionieren, wie sieht das mit diesem Metaerfolg aus?

Bekommen alle Charakter nur Zugriff auf den lila Protodrachen oder bekommen alle Charakter zusätzlich das meisterhafte Fliegen umsonst?

Ich habe bis jetzt noch keine Informationen dazu gefunden und bin auch selbst in der Beta nicht aktiv da ich mir nicht den Spaß an Pandaria verderben möchte, wenn man vorher schon alles kennt.
Vielleicht hat jemand dazu genauere Informationen.

Liebe Grüße
Shatin

Mich würde aber mal interessieren,ob für die Questerfolge das gleiche gilt?

In der Beta sieht es so aus, dass der Meta-Erfolg accountweit ist, die einzelnen Erfolge aber nicht. Das bedeutet im Klartext:

- Charakter A macht die Sonnenwendfest-Erfolge sowie den Sonnenwendfest-Meta-Erfolg -> zählt für Gesamt-Meta-Erfolg
- Charakter B macht die Winterhauchfest-Erfolge sowie den Winterhauchfest-Meta-Erfolg -> zählt für den Gesamt-Meta-Erfolg
Der Account hätte dann zwei der nötigen Schritte für den Gesamt-Meta-Erfolg, obwohl jeder Charakter nur einen Einzelschritt gemacht hat. Allerdings muss man beachten...

- Charakter A macht bei der Kinderwoche alle Erfolge ausser dem PvP-Erfolg
- Charakter B macht bei der Kinderwoche nur den PvP-Erfolg
Ergebnis: du kriegst den Kinderwochen-Meta-Erfolg NICHT, denn die einzelnen Meta-Erfolge muss man schon mit einem Charakter einheimsen.

Alles klar soweit?

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt das jetzt für das Reiten mit 310%?
Ich habe 2 Chars, die den Meta haben, also den violetten Protdrachen. Haben dann alle meine anderen Chars statt 280% dann 310%?

Ah ja, na mal sehen, ob das wirklich so kommt.

Zurück