Eine nette Gilde gesucht :)

Todywolli

Quest-Mob
Hallo ihr Lieben,

ich spiele nun seit ca. 4 Monaten World of Warcraft. Langsam finde ich mich ziemlich gut zurecht und sammle immer mehr Erfahrung. Ich bin also kein richtiger Anfänger mehr, aber auch keine, die nun eine riesige Erfahrung hat. Ich spiele auf dem Server Frostwolf eine Troll Schamanin. Diese ist bereits auf Level 26. ich möchte gleich anmerken, dass sie zwar einigermaßen heilen kann, aber kein Heal in einer Gruppe werden sollte. Ich möchte mit ihr lieber Schaden machen, als heilen. Mehr Infos über den Charakter bekommt ihr auf Anfrage!
Nun über mich. Ich bin eine 19 Jahre alte Studentin. Ich bin sehr umgänglich und kritikfähig. Da ich nun seit Weihnachten neben meinem PC auch noch einen Laptop habe, habe ich regelmäßige Onlinezeiten. Jedoch mag ich jetzt nicht gezwungen sein 'jeden Donnerstag um eine bestimmte Uhrzeit online sein zu müssen'. Ich bin oft und auch recht lange online, doch ich habe auch ein Privatleben und da kann ja auch mal etwas dazwischen kommen. Wichtige Gildentermine werde ich natürlich versuchen einzuhalten.
wink.gif

Vielleicht hat ja jemand Interesse an mir.

Liebe Grüße
Wolli

Hallo ihr Lieben,

ich spiele nun seit ca. 4 Monaten World of Warcraft. Langsam finde ich mich ziemlich gut zurecht und sammle immer mehr Erfahrung. Ich bin also kein richtiger Anfänger mehr, aber auch keine, die nun eine riesige Erfahrung hat. Ich spiele auf dem Server Frostwolf eine Troll Schamanin. Diese ist bereits auf Level 26. ich möchte gleich anmerken, dass sie zwar einigermaßen heilen kann, aber kein Heal in einer Gruppe werden sollte. Ich möchte mit ihr lieber Schaden machen, als heilen. Mehr Infos über den Charakter bekommt ihr auf Anfrage!
Nun über mich. Ich bin eine 19 Jahre alte Studentin. Ich bin sehr umgänglich und kritikfähig. Da ich nun seit Weihnachten neben meinem PC auch noch einen Laptop habe, habe ich regelmäßige Onlinezeiten. Jedoch mag ich jetzt nicht gezwungen sein 'jeden Donnerstag um eine bestimmte Uhrzeit online sein zu müssen'. Ich bin oft und auch recht lange online, doch ich habe auch ein Privatleben und da kann ja auch mal etwas dazwischen kommen. Wichtige Gildentermine werde ich natürlich versuchen einzuhalten.
wink.gif

Vielleicht hat ja jemand Interesse an mir.

Liebe Grüße
Wolli

Hi, mein name ist wolfgang striebe.

ich habe am 13.o1.2008 die gilde hell angels gegründet.
nach vielen startproblemen haben wir uns mittlerweile zu einer ansehnlichen gilde mit ca 200 mitglieder gemausert.
es sind alle level vorhanden, so dass du dir mit deinem level nicht einsam vorkommst.
Ich freue mich über jedes neue mitglied, dass ihn unsere gilde passt.
wir achten darauf, das freundliche, nette, hilfsbereite und ehrliche leute zu uns kommen. deshalb habe ich eine probezeit eingerichtet, in der wir uns beschnüffeln können.
wir haben eine superstimmung bei uns, weil wir keinem irgendwelche zwänge auferlegen. jeder macht alles freiwillig, so wie er lust hat.
Unsere Gildenbank hat nun 4 bankfächer; TS haben wir auch. auf eine eigene web-site legen wir keinen wert mehr, wir haben sie abgeschafft, weil keiner sie so richtig nutzte.
Wenn dich meine gilde interessiert, dann melde dich bei mir.
Mein spielername ist Wollenknoll.

seeyou

wolle

Hier noch einmal der wolle.....
habe erst jetzt gelesen, dass du auf einem anderen server spielst....wir sind auf dem server lorderon zu finden.

Gruß wolle

Hi.

Wir sind eine nette kleine Gilde. Wir legen Wert auf einen gepflegten Umgangston und haben ein Mindestalter von 18 (aufgrund schlechten Erfahrungen). Wir sind eine "ungezwungene Gilde", d.h. du hast freie Hand bei Skillung und Initeilnahme. Wir wollen auch irgendwann Raids machen. Feste Zeiten sind jedoch nicht vorgesehen. Geschieht alles auf Absprache.

Momentan haben wir um die 25 Mitglider. In deinem LvlBereich ist auch etwas dabei.

Allerdings spielen wir auf dem Server Malfurion. Wenn Du also wechseln möchtest wirst Du willommen sein.

Grüße

Zurück