Eine nette Gilde gesucht :)

Todywolli

Quest-Mob
Hallo ihr Lieben,

ich spiele nun seit ca. 4 Monaten World of Warcraft. Langsam finde ich mich ziemlich gut zurecht und sammle immer mehr Erfahrung. Ich bin also kein richtiger Anfänger mehr, aber auch keine, die nun eine riesige Erfahrung hat. Ich spiele auf dem Server Frostwolf eine Troll Schamanin. Diese ist bereits auf Level 26. ich möchte gleich anmerken, dass sie zwar einigermaßen heilen kann, aber kein Heal in einer Gruppe werden sollte. Ich möchte mit ihr lieber Schaden machen, als heilen. Mehr Infos über den Charakter bekommt ihr auf Anfrage!
Nun über mich. Ich bin eine 19 Jahre alte Studentin. Ich bin sehr umgänglich und kritikfähig. Da ich nun seit Weihnachten neben meinem PC auch noch einen Laptop habe, habe ich regelmäßige Onlinezeiten. Jedoch mag ich jetzt nicht gezwungen sein 'jeden Donnerstag um eine bestimmte Uhrzeit online sein zu müssen'. Ich bin oft und auch recht lange online, doch ich habe auch ein Privatleben und da kann ja auch mal etwas dazwischen kommen. Wichtige Gildentermine werde ich natürlich versuchen einzuhalten.
wink.gif

Vielleicht hat ja jemand Interesse an mir.

Liebe Grüße
Wolli

Hallo ihr Lieben,

ich spiele nun seit ca. 4 Monaten World of Warcraft. Langsam finde ich mich ziemlich gut zurecht und sammle immer mehr Erfahrung. Ich bin also kein richtiger Anfänger mehr, aber auch keine, die nun eine riesige Erfahrung hat. Ich spiele auf dem Server Frostwolf eine Troll Schamanin. Diese ist bereits auf Level 26. ich möchte gleich anmerken, dass sie zwar einigermaßen heilen kann, aber kein Heal in einer Gruppe werden sollte. Ich möchte mit ihr lieber Schaden machen, als heilen. Mehr Infos über den Charakter bekommt ihr auf Anfrage!