Die Gilde Pech und Schwefel die noch in den Kinderschuhen steckt sucht WoWler die Lust auf einen Neuanfang haben. Wir möchten zusammen eine Gilde aufbauen, in der man sich wohlfühlen kann.
Es gibt natürlich sehr viele Gilden aber ich möchte euch dennoch ans Herz legen einen Moment darüber nachzudenken ob ihr nicht Lust habt mit ein paar netten Leuten zusammen nocheinmal etwas aufzubauen.
Wir sind momentan 3 Gründer und 14 Neue, wir haben Humor und sind für jede Schandtat bereit. Wir sind zwischen 19 und 45 Jahren alt und suchen daher am liebsten Mitspieler die auch schon über 20 sind.
Das wichtigste ist uns jedoch deine Einstellung zum Spiel. Du solltest locker sein und auch mal Dinge tun die nicht "optimal" sind. Du solltest nicht verkrampft auf Level 70 zusteuern sondern auch mal anhalten und Luft holen. Selbstaufgabe verlangen wir nicht, aber das du auch mal gerne etwas für andere tust.
Wir werden irgendwann Raids bestreiten aber wann das möglich ist, wird die Situation in der Gilde entscheiden. Wenn du gerne schnell in einen Raid möchtest sind wir das falsche für dich. Vielleicht schaffen wir es nicht vor WotLk einen Raid aufzubauen, aber dafür eine Gilde mit Zusammenhalt.
Wir sind auf dem Realm Tichondrius (PvP) und spielen Horde.
Unsere Realmwahl fiel auf Tichondrius, weil es dort für einen PvP Realm eine nette Community gibt und die Horde recht stark vertreten ist. PvP haben wir gewählt, weil es einfach aufregender und autentischer ist mit der Allianz im Krieg zu sein.
Bitte meldet euch wenn euer Interesse geweckt ist.
Fragen beantworte ich auch gerne.
Kontaktmöglichkeiten:
InGame: Sadira, Asalin oder Jadur ansprechen
http://www.pech-und-schwefel.net
Ich freue mich auf Antworten
LG Sadira
Es gibt natürlich sehr viele Gilden aber ich möchte euch dennoch ans Herz legen einen Moment darüber nachzudenken ob ihr nicht Lust habt mit ein paar netten Leuten zusammen nocheinmal etwas aufzubauen.
Wir sind momentan 3 Gründer und 14 Neue, wir haben Humor und sind für jede Schandtat bereit. Wir sind zwischen 19 und 45 Jahren alt und suchen daher am liebsten Mitspieler die auch schon über 20 sind.
Das wichtigste ist uns jedoch deine Einstellung zum Spiel. Du solltest locker sein und auch mal Dinge tun die nicht "optimal" sind. Du solltest nicht verkrampft auf Level 70 zusteuern sondern auch mal anhalten und Luft holen. Selbstaufgabe verlangen wir nicht, aber das du auch mal gerne etwas für andere tust.
Wir werden irgendwann Raids bestreiten aber wann das möglich ist, wird die Situation in der Gilde entscheiden. Wenn du gerne schnell in einen Raid möchtest sind wir das falsche für dich. Vielleicht schaffen wir es nicht vor WotLk einen Raid aufzubauen, aber dafür eine Gilde mit Zusammenhalt.
Wir sind auf dem Realm Tichondrius (PvP) und spielen Horde.
Unsere Realmwahl fiel auf Tichondrius, weil es dort für einen PvP Realm eine nette Community gibt und die Horde recht stark vertreten ist. PvP haben wir gewählt, weil es einfach aufregender und autentischer ist mit der Allianz im Krieg zu sein.
Bitte meldet euch wenn euer Interesse geweckt ist.
Fragen beantworte ich auch gerne.
Kontaktmöglichkeiten:
InGame: Sadira, Asalin oder Jadur ansprechen
http://www.pech-und-schwefel.net
Ich freue mich auf Antworten
LG Sadira
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: