Eine neue Lieferung

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
Twinks ist 1:26 Uhr rein gekommen.
clap.gif
Ich wollte es ja nicht glauben, aber nun sind sie alle da. Selbst der lahme Bankchar hat sich blicken lassen. Nun denn ... wollen wir sie mal rein lassen. (Ich vergreife mich hier garantiert nicht am Karnevalslang ... das sollen andere machen, die das besser können.
wink.png
)

Im Übrigen läuft immer noch die Abstimmung: „Geschichte oder nicht?“

Zwischenstand:

2 x PRO
1 x Neutral (Weil halt der Blogeintrag durch Kommentare nicht auf der Startseite gehalten wird. Den Einwand finde ich berechtig. Vielleicht als Vorschlag für eine Verbesserung dieser Situation an die buffedler: „Vielleicht am Ende der letzten 10 Einträge ein kleines MEHR einbauen, was die letzten 10 Einträge vor den 10 neuesten Einträgen zeigt usw. Man will ja nicht 24 h vor der Kiste hocken, damit man ja auch nix verpasst.
wink.png
)

Nun, leider ist sie ein Kind der großen Serverausfalls von ... keine Ahnung, wann der noch mal war. Jedenfalls habe ich sie nie weiter gespielt. Meine Hauptserver sind schon Der Rat von Dalaran (Ich liebe diese Jagerin ... und die fellig knuffig ....BÖÖÖÖHHHSSSEEENNN Tiere. ;) ) und Mal'Ganis. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch mal ... vielleicht wieder einen Serverausfall ^^

Beim nächsten Serverausfall könntest Du ja nach Blackrock kommen - dort gibt es ganz besonders nette Hexendamen!grins
Ansonsten hat Rabenbunt natürlich recht - geiler Name für eine Kollegin - wie oft wirst Du eigentlich angewispert, wieso Du als Mensch ein Druide bist?^^

hehe ... nie, da ich ja nie da bin ... oder es ist noch niemanden aufgefallen. ^^ Sie sollte eigentlich Druidnixia heißen, aber da war wohl einer schneller als ich gewesen.
Was Blackrock angeht, so hatte ich da einen Char. Aber den habe ich wohl bei einem Anfall von Ordnungswut gelöscht. Fühle mich halt unwohl bei so vielen, kleinen Zahlen neben den Realms ... außerdem könnte man ja denken ich wäre WOW-Fanatiker .. und das geht ja nun wirklich nicht. ;)

Recht hast Du! Lieber unerkannt bleiben und so tun, als ob das alles nur so ein Spiel wäre.^^

Und bevor diese vielen mich versuchen zu lynchen verschwinde ich lieber (für heute)... aber erst noch ne kleine Rinde drehn.gins

Druiden machen das auch immer ... eine Rinde drehen ... und dann steckt man in der Wucherwurzel fest. ^^

Mist. Ist halt doch Schlafenszeit... Nach der kleinen Runde...^^

Hey ... ich mag Rinde ... besonders die vom Ceylon-Zimtbaum. ;) Kann ich nicht genug bekommen ... hmmmm Zimt! Bald ist ja wieder Frühstück ... Quark-Brötchen mit Zucker und Zimt ... besonders im Sommer nur zu empfehlen. ^^

Ja, das klingt auch nicht schlecht. Zumindest die Sache mit Käse und Marmelade oder Honig mögen wir hier auch. Meist nehme ich dazu Frischkäse ... ein Butterbrot mit Bananenstückchen und Honig kann ich auch empfehlen. Hmm ... ich kann den Kaffee schon riechen ^^

Zurück