Brudertak
Rare-Mob
- Kommentare
- 1.922
- Buffs erhalten
- 47
Twinks ist 1:26 Uhr rein gekommen.
Ich wollte es ja nicht glauben, aber nun sind sie alle da. Selbst der lahme Bankchar hat sich blicken lassen. Nun denn ... wollen wir sie mal rein lassen. (Ich vergreife mich hier garantiert nicht am Karnevalslang ... das sollen andere machen, die das besser können.
)
Im Übrigen läuft immer noch die Abstimmung: Geschichte oder nicht?
Zwischenstand:
2 x PRO
1 x Neutral (Weil halt der Blogeintrag durch Kommentare nicht auf der Startseite gehalten wird. Den Einwand finde ich berechtig. Vielleicht als Vorschlag für eine Verbesserung dieser Situation an die buffedler: Vielleicht am Ende der letzten 10 Einträge ein kleines MEHR einbauen, was die letzten 10 Einträge vor den 10 neuesten Einträgen zeigt usw. Man will ja nicht 24 h vor der Kiste hocken, damit man ja auch nix verpasst.
)
Im Übrigen läuft immer noch die Abstimmung: Geschichte oder nicht?
Zwischenstand:
2 x PRO
1 x Neutral (Weil halt der Blogeintrag durch Kommentare nicht auf der Startseite gehalten wird. Den Einwand finde ich berechtig. Vielleicht als Vorschlag für eine Verbesserung dieser Situation an die buffedler: Vielleicht am Ende der letzten 10 Einträge ein kleines MEHR einbauen, was die letzten 10 Einträge vor den 10 neuesten Einträgen zeigt usw. Man will ja nicht 24 h vor der Kiste hocken, damit man ja auch nix verpasst.