Eine schrecklich nette Familie

kingrool

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo
würde gerne mal wissen wie die Serie findet und welcher euer liebling ist
ich mag Al am meisten
fänd schon wenn es mal eine Al Bundy film geben würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine persönliche Lieblingsserie schlichtweg. Soweit ich weiss gibts da aber schon lange keine neuen Folgen mehr, daher auch ein Film recht unwahrscheinlich. An Al kommt keiner ran find ich, wobei ich Jefferson (also den 2.Ehemann von Marcy Darcy) auch super find.

Am besten fand ich die Folge mit "Wenn Du es baust, wird er kommen!" oder die Version zum Schluss "Wenn Du es baust, wird er kommen! Wenn Du willst, dass man es für Dich baue, drücke 1."
 
Ich finde die Serie schlecht, dumm und saublöd.

Aber ich bin auch eine Frau...kenne keine Frau, die die Serie mag.
smile.gif
 
bin ein mann und mag sie trozdem nicht .. ich weis nicht vlt bin ich zu schlau oder zu dumm für diese art von humor .. aber ich find es weder lustig noch spannend ..
aber kenne einige die ihn mögen und nen film würd ich ihnen gönnen
wink.gif
soll jeder kuken was er gerne schaut
 
Ich mag die Serie auch nicht besonders.

Wenn sie läuft und ich gerade auf dem Sender bin - gut, aber extra umschalten dafür würde ich nicht.
Ist mir einfach ein bischen zu Stumpf die Serie.
Umschalten würde ich nur für KoQ, Scrubs, Malcom mittendrin... !

mfG
 
Ein Film mit dem?
Der ist doch mittlerweile schon uralt..

Ich fand die Sendung bis auf ein paar Ausnahmen immer ziemlich öde, aber damals war der Humor auch noch Anders.
 
Wie ich all die Sitcoms verabscheue.
"Schatz,ich bin wieder da."
"Und,wie war es so in deinen Job?"
*HAHAHAHAHAHA*
"Ach,wie immer"
*HAHAHAHAHAHA*

._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Al bundy is richtig polarisierend ^^

Viele mögen ihn und viele hassen ihn.

Ich mag ihn zum glück ;D

gibt echt nix besseres als Al
 
Ich fands früher auch immer recht cool^^ inzwischen nicht mehr, da mich diese ganzen wiederholungen ankotzen, inzwischen werd ich auch aggro wenn ich die 10te simspons wiederholung sehe ;D


Aber die Zitate fand ich schon geil:

"Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen."

Jefferson, dreh dich nicht um! - irgendwas ist dir von der Hühnerfarm zugelaufen.
 
Al Bundy ftw. Frauen-Klischee-Witze ftw.

Married With Children > all.^^
 
Die Serie ist so flach und schlecht, dass sie schon wieder kultig lustig ist. Wenn ich im Fernsehn drüber stolpere zieh ich sie mir gern mal rein, aber regelmäßig gucken tu ich sie nicht. Ich steh sowieso auf Klischees und frauenfeindliche Witze...
 
PEG: Frage 2. Mit wem würden sie lieber eine nacht verbringen?
A) Ihrer Frau
B)

AL: B!

Die Sendung war klasse.
 
Two and a half men ist mindestens genauso frauenfies, aber um einiges besser als Eine schrecklich nette Familie!!

Da stören auch die Lacher nicht so.
Wobei ich das völlig ok fände, wenn die bei der Synchro einfach weg gelassen werden würden...
 
Two and a half men ist mindestens genauso frauenfies, aber um einiges besser als Eine schrecklich nette Familie!!
Eine Serie von heute würd ich nicht mit ner Serie der 90er vergleichen, da hat sich Einiges geändert
wink.gif
 
Zurück