Eine schrecklich nette Familie

find "auf schlimmer und ewig" viel besser. mr floppy
jester.gif
die serie und natürlich two and a half men!
victory.gif
 
Al Bundy war in den 90ern DIE Serie meiner Kindheit/Jugend. Damals lief das noch täglich im Nachmittagsprogramm von RTL, bevor es von den ganzen Talkshows verdrängt wurde.

Al Bundy ist einfach nur kult und ich kenne eigentlich jede Folge auswendig, weil bestimmt 5-6mal jeweils gesehen.

Auf nem Ranking der 3 besten Comedy Serien finde ich :

1. Ein schrecklich nette Familie (Kult)
2. Die wilden 70er
3. King of Queens

Wobei es sehr viele gute alte Serien noch gibt. Auf Schlimmer und Ewig ist auch gut wobei es ja nur ne Kopie von Al Bundy ist mit leicht vertauschten Rollen, Prinz von Bel Air ebenfalls Top, Whats up Dad auch genial, Scrubs rockt sowieso und neuerding auch How I met your mother

Al Bundy bleibt aber von allem einfach das beste
smile.gif
 
Ich finde diesen dreckigen Humor einfach nur geil, besonders wenn sich Bud und Kelly gegenseitig "dissen".
Außerdem kann nicht jede Serie von sich behaupten, einen permanenten Runninggag zu haben. Bei KoQ ist es das "Auslachen in Form von in-die-Hand-prust" druch Doug (ich nutze es auch oft
smile.gif
). Und bei Al eindeutig die Hand in der Hose beim Entspannen.
victory.gif


Allerdings finde ich, entgegen der Seriengesetze (siehe Simpsons -.-), dass die aktuelleren Folgen der Bundys, sehr viel lustiger sind als die aus den 80ern. Ja, die Serie begann schon in den 80ern.

Am geilsten sind die Tagträume von Bud:

Amber (Marcys Nichte, klettert ins Zimmer von Bud): "Ohh, vom Klettern ist mein Nacken ganz verspannt. Könntest du ihn massieren?"

Bud: "Mi-mi-mit meinen Händen??"

Amber: "Überrasch mich."

Bud (in Gedanken): "Moment mal ... ich weiß was da läuft. Ich träume schon wieder. Sobald ich sie anfasse, bin ich in der Schule und hab keine Hose an."

Amber: "Komm schon, Bud, massier mich."

Bud fängt an sie zu massieren (in Gedanken): "Das ist ja der Wahnsinn ... ich hoffe nur nicht dass mich die ganze Familie anstarrt wenn ich aufwache ... nicht schon wieder ..."

victory.gif


No Ma'am ist auch Kult.
smile.gif


Meine Top 3 der Serien:

1. Simpsons (Staffeln 1-10)
2. King of Queens
3. Eine schrecklich nette Familie
 
Die No MA'AM Gesetze
1. [Zensiert, da ich nicht weiss ob die durch die Regeln hier erlaubt wird]
2. Es ist falsch, Franzose zu sein!
3. Es ist OK, wenn man alle schlechten Menschen durch einen Riesen Fleischwolf dreht!
4. Anwälte, siehe Regel 3!
5. Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt!
6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht!
7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen!
8. Synchronschwimmen ist kein Sport!
9. Schlammringkampf ist ein Sport!
 
Al Bundy ist ganz lustig aber die Sendung find ich trotz dessen ziemlich scheisse, der rest der Familie ist einfach so ultra nervtötend und ausserdem mag ich diese eingeblendeten Lacher überhaupt nicht.. wobei es die leider auch bei Two and a Half Men gibt.
 
Jo die ganz alten Serien finde ich auch nicht so gut aber eigentlich ab den Folgen mit Jefferson isses der Hit.

Meine Lieblingsfolge :

*Al hat eine Glückssträhne gibt dies aber nicht zu, da dann der Bundyfluch zum tragen kommt und sich alles Glück sofort ins Gegenteil kehrt. Am Ende sitzt er bei sich Zuhause und hat gegen ein paar Mafiabosse im Pokern gewonnen und auch ihnen ihre Autos abgeknöpft*

Jefferson "Komm Al, nu kannst du jawohl sagen dass du eine Glückssträhne hast"

Al : "Ich glaube wirklich der Bundyfluch ist aufgehoben..... ICH BIN EIN GLÜCKSPILZ"

*Die Tür fliegt auf und die Polizei stürmt herein*

Al : "Natürlich...."

Officer Dan : "Dies ist eine Razzia, wem gehören der Porsche, der Ferrari und der Mercedes?"

Mafia Bosse zusammen : "DEM DA" und zeigen auf Al

Officer Dan : "Wir überprüfen gerade die Kennzeichen, wahrscheinlich sind sie alle gestohlen"

Al : "Oh da bin ich mir ganz sicher"

*Al wird abgeführt und bittet den Polizisten doch den Fernseher an zu machen*

Officer Dan : "Wieso ?"
Al : "Nur so ne Ahnung"

Fernsehen : Heute verursachte eine unglaublich blonde Frau eine Massenkarambolage. Leider war sie nicht versichert und ist noch Minderjährig und deswegen wird jemand bis an sein Lebensende für diesen Schaden aufkommen müssen. Bisher ist noch nicht bekannt wer diese Person ist !

Al : "Ich weiss es....." "Naja immerhin bleibt mir noch mein Geldgewinn"

*Officer Dan dreht sich um und steckt sich gerade das Pokergeld ein*

Officer Dan : "Welcher Gewinn?"


Ich liebe diese Szene
smile.gif
 
hab die serie gerne gesehen damals aber jetzt nach der X.ten Wiederholung
kann ich sie irgendwie nicht mehr sehen ;( .... scheiss Deutsches-Fernsehen ;/

atm/naja schon länger ^^ is mein liebling two an a half men an coms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück