Eine Stunde Wartezeit auf empfohlenen Server!

Mir egal ob es ein Marketingtrick ist oder was weiß ich!
Ich will einfach zocken für mein Geld!

Warum wird der verfluchte Server immer noch empfohlen???? Das wäre im Vorfeld die Lösung gewesen!

Andere Server haben diese Probleme nicht. Ich will zocken wenn ich mich vor den PC setze. und nicht eine (heute) oder 2 (Wochenende) Stunden später!!
 
Ich sehe das auch nicht so tragisch. Es zeigt das das game nach gut nem Monat noch besucht wird. Ich finde das in der letzten Zeit die Warteschlangen wieder zugenommen haben. Gerade sind mehrere server voll also nicht nur granitstaub.
 
ich spiel jetzt schon seit release auf granitstaub und mittlerweile hab ich echt fast keine lust mehr zu spielen ich komm am abend von der arbeit heim freu mich auf zocken was is erstmal 300 leute abwarten und 1:25 std bis man spielen kann bis dahin bin ich eingeschlaffen trüpt die spiellaune auf übelste
 
Naja es gibt viele Dinge die man in der Zeit erledigen gerade wo das Wetter momentan so hammer ist
 
ich spiel jetzt schon seit release auf granitstaub und mittlerweile hab ich echt fast keine lust mehr zu spielen ich komm am abend von der arbeit heim freu mich auf zocken was is erstmal 300 leute abwarten und 1:25 std bis man spielen kann bis dahin bin ich eingeschlaffen trüpt die spiellaune auf übelste

Hat auch Auswirkungen auf unsere Gilde. Sonst waren abends imer über 15 Leute online. Als ich gestern irgendwann reinkam waren wir zu zweit...
Man hat einfach keine Lust zu warten.
 
Mir egal ob es ein Marketingtrick ist oder was weiß ich!
Ich will einfach zocken für mein Geld!

Warum wird der verfluchte Server immer noch empfohlen???? Das wäre im Vorfeld die Lösung gewesen!

Andere Server haben diese Probleme nicht. Ich will zocken wenn ich mich vor den PC setze. und nicht eine (heute) oder 2 (Wochenende) Stunden später!!


Natürlich haben andere Server auch diese Probleme.
 
Natürlich haben andere Server auch diese Probleme.

Man muss fairerweise sagen, dass das nicht stimmt.
Granitstaub hat mit Abstand die höchste Warteschlange, und ist weiterhin empfohlen. Mir ist es ein absolutes Rätsel, wieso man nicht einfach einen anderen PvE-Server empfiehlt. So vergrault man sich unnötig Kunden. Und auf allen Servern ist genug im Low Level Bereich los.
 
Gute dass ich Rift so unspannend fand, dass ich nach ner Woche keine Lust mehr hatte,
mein Char ist nämlich auch auf Granitstaub. Hab ich ja nochmal Glück gehabt.^^
 
Was ich meinte ist das andere Server genauso Warteschlange haben. Granitstaub hat nicht immer die höchste.
Das er als einziger als empfohlen beschrieben wird stimmt und bestreite ich auch nicht.

Es bleibt abzuwarten wie es nächste Woche aussieht wenn der Freimonat vorbei ist, ich vermute das neue Server erst danach kommen wenn nötig.
 
Oh doch Freaky, mit Abstand die höchste
Granitstaub 300+, während Trübkopf und Brutwacht bei 50 - 100 stehen. Hab mir das die letzten Tage angeguckt
 
Zurück