Meister Obolon
Rare-Mob
- Registriert
- 11.02.2007
- Beiträge
- 125
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 620
- Buffs erhalten
- 462
Mir egal ob es ein Marketingtrick ist oder was weiß ich!
Ich will einfach zocken für mein Geld!
Warum wird der verfluchte Server immer noch empfohlen???? Das wäre im Vorfeld die Lösung gewesen!
Andere Server haben diese Probleme nicht. Ich will zocken wenn ich mich vor den PC setze. und nicht eine (heute) oder 2 (Wochenende) Stunden später!!
Ich will einfach zocken für mein Geld!
Warum wird der verfluchte Server immer noch empfohlen???? Das wäre im Vorfeld die Lösung gewesen!
Andere Server haben diese Probleme nicht. Ich will zocken wenn ich mich vor den PC setze. und nicht eine (heute) oder 2 (Wochenende) Stunden später!!