Eine Theorie

Arundil

Quest-Mob
Registriert
07.08.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Vl kann man als eisenbrecher bzw Hammerträger durch ürgend eine Aktion im spiel zu einem Slayer zu werden,die andern beiden (ingi, runen Priest) habe ich ausgelassen weil es noch keiner dieser beiden arten jemals ein Slayer vorgekommen ist. Wer weiß wer weiß lassen wir uns doch überraschen !
 
jeder zwerg , jeder einzelne kann durch welche schande auch immer den slayer aid ableben. laut hintergrund.

wenn ich mich jetzt nicht irre, stand da scho mal wo das es vielleicht in irgenteinen erweiterungsteil wo eingebaut wird, bzw hat glaub ich ? sterntaler? oder einer von goa geschrieben das der style des slayers nicht vergessn wird
smile.gif
 
Vl kann man als eisenbrecher bzw Hammerträger durch ürgend eine Aktion im spiel zu einem Slayer zu werden,die andern beiden (ingi, runen Priest) habe ich ausgelassen weil es noch keiner dieser beiden arten jemals ein Slayer vorgekommen ist. Wer weiß wer weiß lassen wir uns doch überraschen !



Doomseeker seid ihr bereits in einer Gilde verschrieben, ihr macht mir den anschein das ihr einen Zwerg spielen werdet, also würde ich euch gerne in unseren Hallen aufnhemen!
 
arundil , auf vielen schlachtfeldern werden sich unsere wegen kreuzen, ob als zwergeneisenbrecher oder sigmarpriester ist noch nicht gewiss
wink.gif
 
zum thema slayer jetrzt nochmal

es gibt bisher 6 spielbare rassen...in der wh-welt jedoch 17
es folgen sicher noch erweiterungen und evt. wird der slayer per questreihe oder sogar als eigene klassse (eher unwahrscheinlich) hinzukommen
 
warum sollen maschinisten nicht auch irgendwann mal slayer werden können?

malakai makaisson ist ja auch maschinist und ist zum slayer geworden, nachdem er aus der technikusgilde ausgestoßen wurde.
 
warum sollen maschinisten nicht auch irgendwann mal slayer werden können?

malakai makaisson ist ja auch maschinist und ist zum slayer geworden, nachdem er aus der technikusgilde ausgestoßen wurde.
Slayer UND Maschinist gleichzeitig wird wohl nicht gehen.. Ich kann mir gut vorstellen das der Slayer noch hinzugefügt wird - wobei eine komplett neue Rasse auch nicht verkehrt wäre.. Lassen wir uns überraschen..
 
Evtl gibts auch sowas wie ne Art Event? Der Tag des Grolls zum Beispiel? Der Tag an dem alle Zwerge zu Slayern werden können und versuchen bestimmte Einträge aus dem Buch des Grolls zu streichen?
Ist zwar in der Geschichte der Zwerge noch nicht vorgekommen soweit ich weiß aber könnte ja sein xD
 
ja vllt einmal im monat soo ein slayer tag (tag des grolls) wäre nicht schlecht
 
gehoert zwar nicht unbeding zur ordnung aber egal denkt ihr vill auch das der auserwählte zu einem champion werden kann?
 
vielleicht wird es ja für viele Rassen ne Heldenklasse geben wo man mit einer Q- reihe vom Zwerg zum Slayer, mhh Imperium zum Flaggelanten
beim Chaos zum Champion usw
 
Werde einen Eisenbrecher spielen und hoffe das ich mit höheren Erfolg zum Slayer werde....nackte Haut, oranger Irokese und brutale Gewalt!
dwarf.gif
damit kann die Schlacht beginnen...und so wie bei WoW(Wotlk/Dk)wär es doch möglich.
 
Zurück