Hallo zusammen!
Ich habe in mehreren beiträgen gelesen das es nicht "eine ganze welt" ist sondern das jedes gebiet ein neuer abschnitt/instanz ist!
Muss ich mir das in der praxis so vorstellen wie bei gildwars das man durch ein weisses portal läuft und dann erstmal wieder nen ladebalken vor sich hat? kann es sogar sein das ich mich nicht mit freunden an einem punkt treffen kann weil wir wegen zu vielen spielern in zwei unterschiedlichen instanzen sind?... das kann ich mir nicht vorstellen!
Sorry aber ich scheine das system wohl nicht ganz zu verstehen! Danke für eure Erklärungen!
Grüße Ruku
Ich habe in mehreren beiträgen gelesen das es nicht "eine ganze welt" ist sondern das jedes gebiet ein neuer abschnitt/instanz ist!
Muss ich mir das in der praxis so vorstellen wie bei gildwars das man durch ein weisses portal läuft und dann erstmal wieder nen ladebalken vor sich hat? kann es sogar sein das ich mich nicht mit freunden an einem punkt treffen kann weil wir wegen zu vielen spielern in zwei unterschiedlichen instanzen sind?... das kann ich mir nicht vorstellen!
Sorry aber ich scheine das system wohl nicht ganz zu verstehen! Danke für eure Erklärungen!
Grüße Ruku