BloodyEyeX
Welt-Boss
- Kommentare
- 635
- Buffs erhalten
- 479
Thread:
"Eine Folge von Diskussionsbeiträgen in einem Internetforum."
Hier also meine Frage:
Was würdet ihr euren Kindern in 20 Jahren über WoW erzählen? (oder Enkeln/Cousin/Cousine)
Die Frage ergab sich irgendwie aus den Beiträgen zum Artikel: Archivierung von Videospielen in der British Library.
Und ich find die Frage viel zu gut um sie nicht im Forum zu stellen = )
Das Potenzial der Frage besteht darin das ihr Rückblickend auf die Zeit jetzt schaut und euch fragt wo die Stärken und Schwächen des Spiels waren, was euch so fasziniert hat.
Kurz welche Beziehung ihr eigentlich zu diesem Spiel habt.
(Hab mit der Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden. Wer flamed wird mit wütenden Katzenbabys beworfen, also Vorsicht.)
"Eine Folge von Diskussionsbeiträgen in einem Internetforum."
Hier also meine Frage:
Was würdet ihr euren Kindern in 20 Jahren über WoW erzählen? (oder Enkeln/Cousin/Cousine)
Die Frage ergab sich irgendwie aus den Beiträgen zum Artikel: Archivierung von Videospielen in der British Library.
Und ich find die Frage viel zu gut um sie nicht im Forum zu stellen = )
Das Potenzial der Frage besteht darin das ihr Rückblickend auf die Zeit jetzt schaut und euch fragt wo die Stärken und Schwächen des Spiels waren, was euch so fasziniert hat.
Kurz welche Beziehung ihr eigentlich zu diesem Spiel habt.
(Hab mit der Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden. Wer flamed wird mit wütenden Katzenbabys beworfen, also Vorsicht.)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: