einen Freund werben.....FAILED! ><

Kezpa

Rare-Mob
Kommentare
180
Hallo liebe Buffed-Community,
ich hätte eine wichtige Frage und sage gleich von vornherein dass alle mimimi und flame und was weiß ich was antworten direkt weggelassen werden können....

Ich habe einen Freund geworben wie der Titel schon gesagt hat....sie hat dann die Email von mir bekommen und den acc direkt abonniert..Erweitert ist bis BC ich habe Wotlk.. ( bis hierhin kein problem )

Nun ist leider ein kleiner fehler unterlaufen und zwar kam beim einloggen WoW 1 und WoW 3 als auswahl...kp was des war war dann im nachhinein warens die zwei accs...einmal der Test acc und einmal der normale Acc....ersteres Test zweiteres normale acc den sie dann zu unserem Fehler Erweitert hat ohne zu wissen das sie den anderen Erweitert hat welcher der Test acc war den wir ja erweitert war....
nun haben wir quasi nen normalen BC acc und nen Test acc mit 3 fach ep wo leider nur classic drauf is.....

ist es nun iwie möglich den Test acc auf BC zu erweitern so wie wir es wollten und den normalen ACC zurückzustufen ...da das ja sehr ägerlich wäre jetzt nochmal extra ne zweite BC version zu kaufen.....

Danke für eure hilfreichen und ehrlichen Antworten

( FLAMES WEGLASSEN DANKE -.-' )

Accountsupport bei WoW fragen, wir können dir bei sowas nicht helfen.

Bevor ich jetzt einen neuen Fred aufmache, stelle ich hier meine Frage, da es in gewisser Weise hier rein passt.

Ich habe einen Freund geworben und er hat gestern Abend die Accounterstellung über den Link aus dem Mail gemacht. Heute Mittag habe ich in meiner Accountverwaltung nachgesehen und bei "Werbt einen Freund" habe ich in der Übersicht ohn noch immer als offene Einladung stehen.

Ist da was schiefgelaufen oder dauert das immer so lange ?

Hat er denn schon das 1. Mal bezahlt? Erst wenn er WOW gekauft hat und das 1. mal gezahlt hat gilt ein Freund als geworben oder?

Hat er denn schon das 1. Mal bezahlt? Erst wenn er WOW gekauft hat und das 1. mal gezahlt hat gilt ein Freund als geworben oder?

In der Verwaltung gibt es nicht nur einen Status. Es müsste eigentlich auch wenn er nur die 10 Tage Test hat bereits beim Status eine Änderung geben.

Kennt sich da jemand aus?

In der Verwaltung gibt es nicht nur einen Status. Es müsste eigentlich auch wenn er nur die 10 Tage Test hat bereits beim Status eine Änderung geben.

Kennt sich da jemand aus?

wie du bereits sagst, wenn er den account erstellt hat, und die 10 tage testversion hat, müsste die accountseite das auch aktualisieren.

Hab mal geschaut in anderen Foren usw. - es kann angeblich nen bisschen dauern (48h?!) nagelt mich aber nicht drauf fest. Ich würde noch mal nen bisschen warten aber dann sollte sich wohl irgendwann mal was tun. Andernfalls - contact Blizz.

Zurück