einen magier anfangen

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

ich habe auf dem ptr einen magier gespielt und war sehr überrascht wie gut ich im pvp mit ihm bin , 2 oder 3v1 war kein großes problem... sogar mit einer pom-pyro oder arkan skillung ... liegt vl. daran das ich mir schon unendlich viele gute mage pvp videos angeschaut habe
biggrin.gif

Da er mir auch viel spaß macht habe ich mir überlegt einen anzufangen...

Meine fragen

-Kann man auch mit arkan leveln ? frost macht ihrgentwie kein spaß
-Auf welche stats muss ich beim leveln achten ?
-Lohnt es sich 10 % ''schneller'' lvln schultern zu holen?
-Dauert es lange einen magier zu leveln ?

mfg haggelo

1. man kann alles machen
2. ausdauer int
3. sicher... warum nich? oO
4. "lang" ist relativ....

1. Kann man, ist aber nicht so schön. Du wirst sehr viel Zeit mit Trinken verbringen.
2. Int Ausd Wille in der Reihenfolge Bew und Stärke bringen dir nix.
3. Jo auf jeden Fall. Wenn du die Möglichkeit hast die mit deinem Main zu holen, tu es.
4. Man ist dd was die Sache schonmal einfacher gestaltet. Grundsätzlich muss man aber sagen das man nicht so schnell wie Schurken und Jäger durch die Gegner pflügen kann.
Dafür kann man sich das Wasser was man trinkt selber her zaubern und ist durch die Möglichkeit sich zu teleportieren sehr Mobil.
Ich hab als Main meinen Magier als erstes hochgespielt, dannach Krieger und Priester. Man wie hat mir das teleportieren gefehlt.

Arkan würde ich erst skillen wenn du den Arkanschlag hast. Glaube 64 war das. Sonst lohnt sich Arkan kaum

mit was du leveln wirst ist eigentlich ganz egal....

nur klingt das ja so, das du mit dem mage PvP machen willst....
dann bietet sich an mit frost zu leveln, um schon ein wenig hinter die ganzen Frost-Talente zu kommen.
so habe ich das gemacht und dann gelingt der einstieg in die PvP-Welt mit Frostskillung viel leichter.

gruß

möglich ist alles frost feuer arkan. aber wie die anderen sagen wird das schnell aufs mana drücken weil die geilen arkan sahcen erst spät kommen..... mach aber das was dir spaß macht

habe jetzt einen angefangen ...

habe mir die schultern geholt und innerhalb von 2 std lvl 9 ... naja ich level nicht ganz so schnell , leider auch ohne werbt einen freund :[

naja ich hoffe das ich in ca. 3 wochen lvl 80 werde , ist machbar oder was meint ihr ?

Hallo

ich habe auf dem ptr einen magier gespielt und war sehr überrascht wie gut ich im pvp mit ihm bin , 2 oder 3v1 war kein großes problem... sogar mit einer pom-pyro oder arkan skillung ... liegt vl. daran das ich mir schon unendlich viele gute mage pvp videos angeschaut habe
biggrin.gif

Da er mir auch viel spaß macht habe ich mir überlegt einen anzufangen...

Meine fragen

-Kann man auch mit arkan leveln ? frost macht ihrgentwie kein spaß
-Auf welche stats muss ich beim leveln achten ?
-Lohnt es sich 10 % ''schneller'' lvln schultern zu holen?
-Dauert es lange einen magier zu leveln ?

mfg haggelo

1. Bis 40 geht Feuer sehr schnell aber ab 60 Frost!!
2. Intelligenz, (ZM)
3. Ja
4. Nein

wäre ganz nett wenn ihr mir mal sagen würdet wie lange man ca. brauch einen magier zu lvln ( mit schultern) habe leider ewig keinen char mehr gelvlt ( 70-80 ) 2.2 das letzte mal

Kann man nicht sagen... kommt auf den Spieler an und wie ihr levelt.
Geht aber denke ich ziemlich schnell. (Aber nicht so schnell wie beim DK^^)

Aber als Frost ist 70-80 total bequem.
Man stirbt nie, paar Gruppenquests gehen Solo, man hat immer ne Erfrischung drauf , geht also nie oom und hast fast immer ein Pet bereit.
Manchmal konnte ich (auf Level 75) locker 10 Minuten ohne trinken durchgrinden.
Funktioniert indem man Magische Rüstung aktiviert (ob mit oder ohne Glyphe kann man sich aussuchen), Anhaltender Winter (sowie Frostkanalisierung & Präzision) skillt .
Du pullst den Mob mit Frostblitz, frierst ihn ein, benutzt Tieffrieren und spammst Eislanze bis er stirbt.
Dann kommste fast ohne Manaverlust ausm Kampf, vorallem wenn auch noch Hirnfrost procct.

Hab auch als Feuer und Arkan Mage gelevelt.
Mit Feuer-Skillung bist du eindeutig am langsamsten.
Arkan ist ab 70 erst lohnenswert, ist ca. 20% langsamer als ne Frost-Skillung, aber schneller als die Feuer-Variante.
Die Mobs liegen natürlich mit Feuer oder Arkan Skillung schneller aufm Boden.
Aber du hast auch keine Eisbarriere, und bei Feuer nichtmal einen Slow. (Ausser auf CD natürlich)

Wie gesagt, ich kann Frost nur empfehlen, auch das AoE-Grinden mit verb. Blizzard geht ab!

Hier die (meiner Meinung nach) beste Frost-Level-Skillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...25;57927;57926;

Die unwichtigen Talente zuletzt skillen, und das wichtigste zuerst.

Gruß,
Tobias

Zurück