Einfach lol ^^

Nahemis

Dungeon-Boss
Kommentare
614
Huhu,

ich musste so lachen als ich dieses Video sah. Einfach lol
jester.gif
victory.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jumpstyle-Party in Aion. Jetzt habe ich es schon geschafft zwei Mal eine 50er Kiste zu kriegen und zwei Mal war die Badekappe des Grauen drinn
glare.gif

Ich hab schon 50 Platinmünzen durch die 20. Kisten bekommen^^ Am coolsten ist der Pinguin
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm wenn ich richtig informiert bin, kann man dadurch auch Weiß und Schwarz als Farbe bekommen!?

Das wäre mein Favorit
smile.gif

Warum hüpfen die eigentlich? Ist mir beim Vorbeilaufen auch aufgefallen xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffe ihr versteht den zusammenhang *hrhr*.

Ich wollt mal fragen was es mit dem rummhüpfen auf sich hat, ob man dann irgendwas umsonst bekommt oder wie ^.^
Hab z.z.t kein Aion Abo laufen und bin deshalb nicht allzu viel informiert.

Mfg Slayed
smile.gif

Es geht darum, dass sie nicht afk gehen und sich ausloggen. Da momentan das Sommerfest läuft, versucht jeder so lange wie möglich on zu bleiben um die Marken zu erhalten. Alle 20 Minuten erhält Euer aktiver Charakter eine Marke. Die große Box, um die Frage von geige zu beantworten, kann auch die begehrten und bisher nur durch ein Abo des virtuellen Aion-Magazin erhältlichen Farben weiß und schwarz enthalten. Ich hoffe immer noch auf einen Bikini für meine Source.

Zurück