Einfach mal Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueIce84

Rare-Mob
Kommentare
2
Bei dem ganzen Geflame und Geweine hier sollte auch ab und zu was positives geschrieben werden
wink.gif

In diesem Thread könnt ihr euch bei Spielern, Entwicklern, eurem Postboten oder sonstwem bedanken.

Mein Danke geht an die Ordnung auf Carroburg. Endlich macht mir Warhammer wieder Spaß. Wollte nach dem "Freimonat" eig. nicht mehr verlängern weil mich viele Sachen (Wartezeiten, fehlende Taktik/Teamwork usw.) einfach nur genervt haben.
Ihr habt mir gezeigt das wohl doch nicht Hopfen und Malz verloren sind.
Wenn ein Heiler angegriffen wird steht schon ein Tank oder DD bereit um ihm den Gegner vom Hals zu halten, die Hexenjäger schleichen sich an die gegnerischen Stoffies ran und die Heiler haben kein kleines Männlein im Ohr das ihnen zuflüstert "Du bist ein Damagedealer".
Bis auf paar Ausnahmen Leistet ihr gute Arbeit!
top.gif

Einzige Sache die ich zu bemängeln hab:
Hört mit den Ninjainvites auf. Ohne ein Wort gewechselt zu haben bekomm ich täglich 2-3 Einladungen für iwelche Gilden.
hmmm.gif

MfG der dicke Heilär
victory.gif

- Ich danke in erster Linie meinem Chef der mir ermöglicht wärend der Arbeit meine Zeit bei buffed.de zu verschwenden
- Ich danke meiner Uni für das bereitstellen von Wireless LAN, um meine Zeit bei buffed.de zu verschwenden
- Ich danke Starbucks für das erhöhen der Preise für nen extra großen schwarzen Kaffe
....

Oder gings um WAR?

Mein Danke geht an die Ordnung auf Carroburg. Endlich macht mir Warhammer wieder Spaß. Wollte nach dem "Freimonat" eig. nicht mehr verlängern weil mich viele Sachen (Wartezeiten, fehlende Taktik/Teamwork usw.) einfach nur genervt haben.
Ihr habt mir gezeigt das wohl doch nicht Hopfen und Malz verloren sind.
Wenn ein Heiler angegriffen wird steht schon ein Tank oder DD bereit um ihm den Gegner vom Hals zu halten, die Hexenjäger schleichen sich an die gegnerischen Stoffies ran und die Heiler haben kein kleines Männlein im Ohr das ihnen zuflüstert "Du bist ein Damagedealer".
Bis auf paar Ausnahmen Leistet ihr gute Arbeit!
top.gif

Dem kann ich nur beiwohnen. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel und den leuten, mit denen ich zusammen spiele, wie hier auf diesem Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's gesagt, immer wieder, aber keiner wollte auf mich hören. Ich hab gesagt, es wird sich bessern, wenn die Leute so langsam schnallen, um was es geht, aber noooin...

Ich danke übrigens dem Busfahrer der 376 Richtung Witten um 08:48, dass er nicht noch 10 Sekunden länger gewartet hat um mich, der wie ein Berserker gegen die Scheibe geklopft hat, noch zur Uni mitzunehmen. Zumal ich schon an der (geschlossenen) mittleren Tür des Busses stand. Mistkerl.

- Ich danke in erster Linie meinem Chef der mir ermöglicht wärend der Arbeit meine Zeit bei buffed.de zu verschwenden
- Ich danke meiner Uni für das bereitstellen von Wireless LAN, um meine Zeit bei buffed.de zu verschwenden
- Ich danke Starbucks für das erhöhen der Preise für nen extra großen schwarzen Kaffe
....

Oder gings um WAR?

mady my day
biggrin.gif

Großes Danke an Mythic und den Entwicklern.
Echt krasse Arbeit, die ihr da abgeliefert habt. Darauf könnt ihr einfach mal stolz sein.
Fehler werden ultraschnell behoben, Communitywünsche werden schnell erfüllt.

Und bitte ignoriert das meiste geflame, die Leute würden auch jammern wenn sie genau das bekommen was sie wollen.

Bedankt ihr euch auch bei McDonald's, wenn euch der Burger, für den ihr bezahlt habt, geschmeckt hat?
biggrin.gif

Ich danke Mythic für die Schaffung eines neuen Kürzels: CTD

Bedankt ihr euch auch bei McDonald's, wenn euch der Burger, für den ihr bezahlt habt, geschmeckt hat?
Ja, du etwa nicht? *gasp* Ich meine, wie oft kommt es vor, dass einem ein McD Burger schmeckt? Nicht immer kommt es vor, dass ich nach dem ersten Bissen mit einem stumpfen "Fire in the hole!" den Cheeseburger hinter die Theke schmeiße und in Deckung gehe...

Ich danke übrigens dem Busfahrer der 376 Richtung Witten um 08:48, dass er nicht noch 10 Sekunden länger gewartet hat um mich, der wie ein Berserker gegen die Scheibe geklopft hat, noch zur Uni mitzunehmen. Zumal ich schon an der (geschlossenen) mittleren Tür des Busses stand. Mistkerl.
Öffentliche Verkehrsmittel sind Krieg! Ne Erkältung gibts als Bonus dazu.

Burger King is viel leckererersten!

Ich danke der Sonne, die gerade scheint und der Luft, dass sie so geil nach Herbst + Frühling zugleich riecht!

Achso, ich grüße noch Bernd, Klaus, Tina, Celine und alle die mich kennen!

Achja dann möchte ich noch jmd. grüßen.
Meine Mutter, meinen Vater, meine Großeltern, meine 17 Geschwister, meine 44 Cousinen und 143 Cousins und die anderen 7 Geschwister von denen ich noch nichts weiß.

Gern geschehen, bitte.

Ja, du etwa nicht? *gasp* Ich meine, wie oft kommt es vor, dass einem ein McD Burger schmeckt? Nicht immer kommt es vor, dass ich nach dem ersten Bissen mit einem stumpfen "Fire in the hole!" den Cheeseburger hinter die Theke schmeiße und in Deckung gehe...

Na komm, wenn sogar Heidi Klum da jeden Tag Burger fressen kann bis zum Umfallen und trotzdem noch so geil aussieht, dann kann der Fraß ja nicht schlecht sein.
tongue.gif

Außerdem find' ich 40 Euro für ein Spiel und ordentlich Monatsgebühren Dank genug, zumal EA Mythic sowieso nicht lesen wird, ob sich bei Buffed.de jemand im Forum bei denen bedankt.

Thread des Tages...vom Chuck Norris Ausrutscher mal abgesehen.

@Spectrumizer: Heuchelst du schon wieder "echtes Leben"?
wink.gif

biggrin.gif

Nein aber auf dem Markt der Spiele, besonders der MMO Spiele ist es doch schon etwas besonderes, wenn ein Spiel fast bugfrei auf den Markt kommt und zusätzlich noch sehr schnell daran gearbeitet wird Missstände zu beseitigen.
Da ist man wirklich ganz andere Dinge gewöhnt!

Ist ja fast wie ein Politiker der wirklich was durchsetzt was er sagt
biggrin.gif

Von daher DANKE an:

- Alle WAR MA´s die ihre Arbeitskraft für unser Vergnügen zur Verfügung stellen
wink.gif

- Meine Frau die meine WAR Leidenschaft so gut versteht, daß sie es sich selber gekauft hat.
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück