Einfach mal Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öffentliche Verkehrsmittel sind Krieg! Ne Erkältung gibts als Bonus dazu.
Deswegen wird der Typ, falls ich ihn wiedererkenne, beim nächsten Mal auch weggepogt. Hardcore. \m/
édit: Ich musste gerade daran denken, dass man hinter jede Aussage auch "nackt" anhängen kann. Wäre wohl wesentlich geiler gekommen. Verdammt.
Nein! McDonald's bedankt sich bei mir, dass ich den Bürger gegessen habe.
"Vielen Dank, dass Sie nicht nach Verzehr unserer Produkte spontan auf den unternehmenseigenen Boden regurtiert haben" ist in meinen Augen keine Danksagung für das Essen an sich...

Und ich danke Dentus dafür, dass dieser Thread nach dem ersten Post zum Offtopic umfunktioniert wurde.
Außerdem find' ich 40 Euro für ein Spiel und ordentlich Monatsgebühren Dank genug, zumal EA Mythic sowieso nicht lesen wird, ob sich bei Buffed.de jemand im Forum bei denen bedankt.
Und ich danke den Mods, dass sie von Offtopicverwarnungen absehen und uns dafür danken, dass wir uns nicht immer die Köpfe einschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öffentliche Verkehrsmittel! Bah! In Frankfurt sind die SO überfüllt, ohne kollektives Kuscheln kommt man gar nicht zur Arbeit! Körperkontakt unvermeidbar! Ich kenne Leute, die waren nach dem Aussteigen schwanger!

Und wenn man sich jetzt schon bedanken muss, weil ein Spiel relativ bugfrei auf den Markt kommt, dann läuft irgendwas verkehrt. Immerhin kostet der Kram auch Geld und all die netten Kollegen hinter dem Spiel machen das nicht ehrenamtlich oder weil sie uns so lieb haben.

Ich danke den McDonalds, Burger King, Schnitzl Platzl, Meine Eltern, Meine Frau und alle was mich kennen
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Öffentliche Verkehrsmittel! Bah! In Frankfurt sind die SO überfüllt, ohne kollektives Kuscheln kommt man gar nicht zur Arbeit! Körperkontakt unvermeidbar! Ich kenne Leute, die waren nach dem Aussteigen schwanger!
Kuscheln ist Krieg.
Ich danke Dentus für die Einführung des Metallschlachtrufs und Wolfheart für ihre stimmungserhebenden Anekdoten.

Die Sbahn in FFM suckt derbe, gestern wirft sich einer davor, die ganze woche Baustelle, das geht langsam auf keine kuhhaut mehr. Dafür steigen die Preise ständig im RMV, thx dafür.

Ich bedanke mich beim Threadersteller für diesen schönen Thread. Bei meiner Frau, meiner Familie. BK ist mindestens genauso shice wie McD. Ich hab mehr gute Burger bei McD gegessen, als bei BK (fast food flame
rolleyes.gif
)

Ich hab mehr gute Burger bei McD gegessen, als bei BK (fast food flame
rolleyes.gif
)
"lol du nub hast wohl nix besseres zu tun als hier voll kiddymäißg son dünnfiff abzulassn geh nach hause bk is viel geil0r BIGKING XXL RULZ!!1"
*räuspert sich*
So ungefähr hört sich ein Fast Food Flame an.

Da fällt mir was ein. Foren und Kommentar-Teile sollten allgemein eine automatische, nicht abschaltbare Funktion bieten, die dem Ersteller vor dem Absenden den Kommentar laut vorliest.
Ich danke Randall Monroe für diese geniale Idee für einen solchen Virus.
http://www.mattcutts.com/images/listen_to_yourself.png

-ich bedanke mich bei buffed für die vielen schönen stunden hier im chat (es versüßt den tag schon ungemein)
-ich bedanke mich auch bei meinem chef für die nutzung des i-net hier im büro
-ich bedanke mich bei den usern die hier so wunderschöne comments posten
-ich bedanke mich bei all den banken die uns die nahende wirtschaftskriese so beächtlich bei gebracht haben
-ich bedanke mich bei den Politikern die im bankenvorstand sitzen und natürlich von nichts wissen
-ich bedanke mich bei unserer Schirmherrin die ein Rettungspaket hochzieht was schlichtweg ein witz ist
-ich bedanke mich ach jetzt höre ich auf das hat ja kein ende
wink.gif

ich danke allen war spielern dafür daß sie die lotro spieler nicht zuflamen
smile.gif

HAHA, lol, ich danke Makkaal, für diesen wunderbaren Post xD Made my Day

Des weiteren, meiner Mum, meinem Dad und ganze besonders
meinen Eltern ;D

Und [ein ironisches] DANKE and die Ordnung auf Egrimm,
weil immer nur dieses Shice Tor Anroc aufgeht, in dem wir beinahe jedesmal verlieren,
weil sie dort nichts anders spielen können und falls in 2 Wochen mal ein anderes Scenario aufgeht, die Ordnung mit 500 zu zweistellig loost!

.. Tja sorry -.-
blush.gif

Aber irgendwann/irgendwo musst ichs halt mal rauslassen xD
victory.gif

Was nur daran liegt, dass alle zusehr damit beschäftigt sind, sich für was Besseres als die WoW-Community zu halten, der sie selbst lange genug angehört haben.
Ist das nicht überall so, egal bei welchem Spiel/Fußballverein/politischen Gedankengut?

^^ Ich denke es liegt daran dass keine lotro-fanboys hier "herumgeistern" und WAR flamen wollen,
wie es die WOW-Skill0r-Fanboys (manche kennt sie auch unter dem Namen "Gladiator") ständig versuchen
biggrin.gif

Schließlich sind wir ja erwachsen
wink.gif

- Ich danke in erster Linie meinem Chef der mir ermöglicht wärend der Arbeit meine Zeit bei buffed.de zu verschwenden
- Ich danke meiner Uni für das bereitstellen von Wireless LAN, um meine Zeit bei buffed.de zu verschwenden
- Ich danke Starbucks für das erhöhen der Preise für nen extra großen schwarzen Kaffe
....

Oder gings um WAR?

LOL geil
smile.gif

Ich bedanke mich bei Hubert Kah das er mich für alle Zeiten von Popmusik geläutert hat.

P.S.: Natürlich bedanke ich mich auch bei allen, denen gedankt sein will.

Danke für Wasser, Luft und Flammen,

danke, dass uns die Erde trägt!

Danke, dass wir vom Himmel stammen

und dein Bild uns prägt.

Danke, dass Menschen dir vertrauen.

Danke – so fängt Erlösung an.

Danke, dass wir in Jesus schauen,

was die Liebe kann.

Danke, dass seine Worte brennen.

Danke, dass unsre Schuld nicht zählt.

Danke, dass wir dich Vater nennen,

Grund und Ziel der Welt.