Einfärben der Rüstungen

Rhakir

NPC
hallo Leute,

hab 2 Fragen ....

1. ist es in WAR möglich seine Rüstung individuell einzufärben, so wie es bei DAOC ging?

2. wird man Umhänge tragen können, auf die ein Gildenwappen angebracht werden kann, so wie in DAOC?

mfg

Rhakir

.... Ehre muss man sich verdienen.....

Zur ersten frage.

Nein du kannst die rüstung nicht in allen farben färben die du magst bekommst ne palete zur auswahl.
Edit: Rüstungen haben 2 farb ebnen zum einfärben.

Zur zweiten frage.

Keine ahnung aber denke schon das es möglich sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. wird man Umhänge tragen können, auf die ein Gildenwappen angebracht werden kann, so wie in DAOC?

Ich glaube schon stark dran, denn wer möchte nicht sein Banner das an der Burg hängt, als kleinere Version umgeschnallt haben?!?!

ich glaube auch das man es auf einem Umhang oder zumindest Wappenrock wie in WoW haben kann da es auch sehr stark auf PvP basiert und es da auch "Ansehen" bringt wenn man eine gute Gilde ist und jeder das Wappen der Gilde sieht und dann auch kennt^^

ich glaube auch das man es auf einem Umhang oder zumindest Wappenrock wie in WoW haben kann da es auch sehr stark auf PvP basiert und es da auch "Ansehen" bringt wenn man eine gute Gilde ist und jeder das Wappen der Gilde sieht und dann auch kennt^^

Hier gehts nich um nen Wappenrock, wie in WoW, den man eh in 70% der Fälle nicht erkennen kann. Sondern den Umhang, den man in DAoC in den Gildenlook bringen konnte, dann sah man schon auf die Ferne das Wappen der Gilde auf den Umhängen der Feinden. Achja, warn das Zeiten als man an den Gildenwappen direkt erkannte, um wen es sich handelte.
biggrin.gif

2 Klingen die von Schlangen umschlungen werden auf der linken Seite weißer Untergrund, auf der rechten Seite Roten Untergrund! Das war das "Empire of Darkness" meine gute Gilde.
smile.gif

Also Umhänge wird es sicher geben.
Gildenwappen könnte gut sein.
Aber naja ich finde Umhänge sehen in den meisten mmorpgs eh hässlich aus
cry.gif
.

Nein du kannst die rüstung nicht in allen farben färben die du magst bekommst ne palete zur auswahl.

In Daoc hattest Du auch nur eine beschränkte Farbauswahl. Die Farben gab es beim Händler zu kaufen dort
smile.gif

Im neuesten grab bag steht das mann den umhang mit dem gildenlogo verzieren kann.

Also Umhänge wird es sicher geben.
Gildenwappen könnte gut sein.
Aber naja ich finde Umhänge sehen in den meisten mmorpgs eh hässlich aus
cry.gif
.

/signed

Ich hasse Umhänge in mmorpgs (siehe Guild wars )

Aber ich lasse mich überraschen wenn es so ist wie Aldaric87 sagt das man sofort sagt " ah das ist der und der vor dem hab ich respekt" fänd ichs schon cool^^

In Daoc hattest Du auch nur eine beschränkte Farbauswahl. Die Farben gab es beim Händler zu kaufen dort
smile.gif

Naja es gab schon eine Menge Farben für die Rüstungen, auf jedefall konnte man jedes Rüstungsteil in jede erhältlicheFarbe färben. Es war nicht auf einen Teil der Farben beschränkt. Farbe für Waffen gab es auch. Farben könnte man, entsprechenden Beruf voraus gesetzt auch selber herstellen.

Hoffe das es wieder so wird.

Einfärben ist auf jeden Fall ein gutes Feature. Das gab es schon in Ultima Online.
Dort erwarb man sich beim Schneider eine Färbewanne und Farben, konnte die gewünschte Farbe aus einer recht großen Palette einstellen und mit dem Eimer dann beliebig oft färben.

Ganz heiss waren dann die Black Dye Tubs die es später gab und echtes Schwarz konnten. Noch später gab es dann wiederrum speziell gefärbte Stoffe für Schneider.

Wäre schön mit Gilden Umhänge und färben
biggrin.gif

Aber wenn Umhänge dann richtige , im Wind flatternde mit fetten Farben *schwärm*
und nicht so Putzlappen wie es bei WoW gibt die einem meistens bis zum Arsch gehen und net weiter
wink.gif

Zu Farben:

Naja muss ja net soviel sein ne Grundpalette schwarz/weiß/blau/grün/gelb würde schon reichen , für die die mehr wollen könnten ja 2 Farben per *Beruf oder NPC mischen lassen
biggrin.gif

*Falls es dann NPC's dafür geben wird.

Ich persönlich glaube das beide Features eingeführt werden ,da DaoC ja auch von den gleichen Machern ist und das desswegen keinen großen aufwand darstellen wir das auch in WAR zu implemetieren!

Einfärben ist auf jeden Fall ein gutes Feature. Das gab es schon in Ultima Online.
Dort erwarb man sich beim Schneider eine Färbewanne und Farben, konnte die gewünschte Farbe aus einer recht großen Palette einstellen und mit dem Eimer dann beliebig oft färben.

Ganz heiss waren dann die Black Dye Tubs die es später gab und echtes Schwarz konnten. Noch später gab es dann wiederrum speziell gefärbte Stoffe für Schneider.

Das hört sich gut an, ich würde mir dan eher ein npc vorstellen mit vorschau fenster wo man alle möglichkeiten/kombinationen ausprobieren kann.
So könnte man jedes rüstungsteil aufeinander anpassen/abstimmen bis man zufrieden ist und es dann "kaufen".

@Grayback

Ich glaub nicht das es ein beruf sein wird. Wie gesagt sollen alle berufe mit dem krieg zutun haben, ihn vorantreiben.
Auf einen färber trifft es wohl nicht zu
tongue.gif
oder wie stellst dir das vor "Ein färber im RvR zu seiner gruppe los in die schlacht oder ich färbe euch alle pink!!" autsch da würde ich auch lieber in einer sinnlosen schlacht sterben obwohl als grünhaut, die ich spielen werde, keine schlacht sinnlos ist
happy.gif

Ich glaub nicht das es ein beruf sein wird. Wie gesagt sollen alle berufe mit dem krieg zutun haben, ihn vorantreiben.
Auf einen färber trifft es wohl nicht zu
tongue.gif

Naja bei DAoC gab es halt auch keine Färber sondern z.B. Alchimisten, die konnten dann neben Farben auch Heil-, Mana- BuffTränke usw. herstellen

Als Beruf liesse es sich z.b. gut machen wenn Playermade Rüstungen wirklich eine Bedeutung hätten.
In Star Wars Galaxies konnten die Crafter ihre Sachen bei der Erstellung färben. nachträgliches Umfärben ging nicht.

Da Rüstungen aber Verbrauchsgegenstände waren war das ok.

Zurück