Danke werde ich haben. PS: Vista ist echt ''komisch''
TE TE Mishua Dungeon-Boss Mitglied seit 21.04.2008 Beiträge 661 Reaktionspunkte 0 Kommentare 20 1. Dezember 2008 #21 Danke werde ich haben. PS: Vista ist echt ''komisch''
EspCap Raid-Boss Mitglied seit 23.06.2008 Beiträge 7.346 Reaktionspunkte 91 Kommentare 34 1. Dezember 2008 #22 Tja... wie hab ich mal in einer Signatur gelesen: "Vista: Für manche ein Betriebssystem, für andere der größte Virus der Welt."
Tja... wie hab ich mal in einer Signatur gelesen: "Vista: Für manche ein Betriebssystem, für andere der größte Virus der Welt."
A Azuriel Rare-Mob Mitglied seit 10.12.2006 Beiträge 421 Reaktionspunkte 0 Kommentare 26 2. Dezember 2008 #23 ist zwar zu spät aber konnte es vielleicht am DHCP gelegen haben? also client erwartet vom router ne ip und an diesem ist DHCP deaktiviert.
ist zwar zu spät aber konnte es vielleicht am DHCP gelegen haben? also client erwartet vom router ne ip und an diesem ist DHCP deaktiviert.
X Xairon Dungeon-Boss Mitglied seit 26.11.2007 Beiträge 895 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 2. Dezember 2008 #24 Ich habe den Thread verfolgt, jedoch meinen Senf nicht dazu gegeben, da ich KP habe von Wireless Aaaaaber Vista rox, Vista ist genau gleich wie XP...nur besser
Ich habe den Thread verfolgt, jedoch meinen Senf nicht dazu gegeben, da ich KP habe von Wireless Aaaaaber Vista rox, Vista ist genau gleich wie XP...nur besser
EspCap Raid-Boss Mitglied seit 23.06.2008 Beiträge 7.346 Reaktionspunkte 91 Kommentare 34 2. Dezember 2008 #25 DHCP Zum Vergrößern anklicken.... Bei den allgemein recht Konfigurationsmöglichkeitsarmen (geiles Wort Oo) Arcor-Routern hab ich mal angenommen, dass der automatisch DHCP aktiviert hat
DHCP Zum Vergrößern anklicken.... Bei den allgemein recht Konfigurationsmöglichkeitsarmen (geiles Wort Oo) Arcor-Routern hab ich mal angenommen, dass der automatisch DHCP aktiviert hat