Zuerst einmal siehe Kommentar über mir.
Ein wenig tiefer in den Forum hätte man schon was gefunden zum Thema PvP.
Was meinst du mit PvP. Gelegentlich im BG ab und zu vielleicht mal Arena oder
ernsthaft PvP, sprich Arena?
Für gelegentliches PvP ist es wurscht.
Willst du das aber ernsthaft betreiben, nur 2Hand.
Maximalen Schaden in so kurzer Zeit wie möglich (Burstdamage) geht nur mit 2Hand.