Einige fragen zu WAR!

Die Open beta ist schon vorbei, dass Game wurde gestern relesed? Warum kriegt ihr alle nix mit?
happy.gif
 
Aldaric, das ist saufies, nur weil wir immer mit doofethreadserstellen oder doofethreadsbeantwortern beschäfftigt sind haben wir alles verpasst =(

@TE: und wieder mal ein Signaturreifer Spruch xD

Die Fragen wurden ja schon beantwortet, auch wenn man das in quasi JEDEM WAR Faq hätte lesen können, sofern man dies gewollt hätte...
 
Und das soll nochmal jemand sagen es gäbe keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten....
 
Cool lustiges Frage-Antwort Spiel gewürzt mit einigen Flames ... hier bin ich doch glatt richtig
dunno.gif


Also ich weiss, das die meisten fragen schon gestellt wurden.... aber ich frage tortzdem
1. ISt WAR instanziert?
2. Wie viel kontinente gibt es?
3. Wird WAR besser als WOW?
4. Wie ist es mit RVR in WAR?
5. Ist es einsteiger freundlich?
6. wenn man bei der beta mitmaahct, kann man dann seinen char behalten wenn das spiel releast wird?
7. wan startet die beta?

so das reicht fürs erste^^


1. Ist WAR instanziert?
NEIN! WAR bietet eine freie Welt. Klar wird es PvE Instanzen geben aber die Welt an sich ist nicht Instanziert. (Ich denke du spielst hier auf AoC an, dort ist ja bekanntlich jedes Gebiet instanziert).

2. Wie viel Kontinente gibt es?
Die Warhammer Welt ist stark an unsere Weltkarte angelehnt. war-rvr.net hat eine ganz schöne Gesamtübersicht des Gebiets. Von der gesamten Weltkarte sind geschätzt vielleicht ~30% spielbar (meine irgendwo mal was von 35% gelesen zu haben). Im Grunde teil sich das gesamte in 3 Konflikte auf (Hochelfen gegen Dunkelelfen / Grünhäuter gegen Zwerge / Chaos gegen Imperium) und somit hätte man aus dieser Sicht wohl 3 "Kontinente wenn man so will.

3. Wird WAR besser als WoW?
Der Vergleich der beiden Spiele hinkt ein wenig da das Grundkonzept beider Spiele völlig unterschiedlich ist. Der Schwerpunkt von WAR liegt deutlich bei RvR / PvP. WoW konzentriert sich weiterhin mehr auf PvE und Raidcontent. Wer RvR / PvP begeistert ist wird in WAR sicher eine gute Alternative zu WoW finden, ob WAR nun das "Allheilmittel" für alle PvP begeisterten Spieler ist muss jeder für sich entscheiden.

4. Wie ist es mit RvR in WAR?
Ich vermute du bist WoW Spieler und von daher versuche ich das ganze einfach mal für dich auf eine greifbare Ebene zu bringen. Stell dir das Alteractal vor und nun denk dir das instanzierte weg und erhöhe die Spielerzahl "beliebig". Ersetze die Comicgrafik nun noch durch "Mittelalterfeeling" und würze das ganze dann noch mit Belagerungswaffen und Festungen. Am Ende deines überdimensional großen Alteractals steht dann eine glanzvolle Stadt die darauf wartet von dir und deinen Mitstreitern gestürmt, geplündert und entfacht zu werden. Joa ich denke das ist RvR in WAR ... zumindest in Worte gefasst die für WoW Spieler ein Begriff sind.

5. Ist es einsteigerfreundlich?
Kurz und knapp: ja. WAR ist nunmal nicht das erste MMO weltweit sondern im Grunde eines von vielen. Die Entwickler haben aus ihrer eigenen Vergangenheit (DAoC) sowie der Vergangenheit anderer bekannter MMO's (WoW / UO / ...) gelernt. Im Bezug auf die Einsteigerfreundlichkeit wohl mit WoW vergleichbar ... das ist ja im Grunde extrem einsteigerfreundlich.

6. Wenn man bei der Beta mitmacht, kann man dann seinen Char behalten wenn das Spiel released wird?
Nein. Das wäre dann doch etwas unfair. Alle starten unter den selben Bedingungen. Ok gut diejenigen die sich eine CE vorbestellt haben dürfen ein paar Tage früher auf den Server aber grundlegend stand es jedem ja frei eine CE zu bestellen oder nicht.

7. Wann startet die Beta?
Die closed Beta von WAR läuft bereits seit bald einem Jahr? (so ca) Wann die Open Beta startet weiss niemand aber da das Spiel laut Hersteller im Herbst 2008 auf den Markt kommt tippen viele auf Sommer 2008. Aber wenn man sich für WAR interessiert und darüber informiert kann man weder die Open Beta noch das Release verpassen.



JUHU! Alle Fragen beantwortet
biggrin.gif
blub.gif
 
Hätte da mal auch eine zusätzliche Frage.


Und zwar ist es schon bekannt, ob man bei WAR eine "umskill Funktion" haben wird?
biggrin.gif


Da es bei WAR einiges zu Skillen geben wird (normale Talente, Taktics, Moral Skills etc), so wie ichs bis jezt verstanden hab. Da könnte es einem den einen, oder anderen Fehler unterlaufen.^^


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da mal auch eine zusätzliche Frage.
Und zwar ist es schon bekannt, ob man bei WAR eine "umskill Funktion" haben wird?
biggrin.gif


Da es bei WAR einiges zu Skillen geben wird (normale Talente, Taktics, Moral Skills etc), so wie ichs bis jezt verstanden hab. Da könnte es einem den einen, oder anderen Fehler unterlaufen.^^
MfG

Bitte sag mir das diese Frage nicht ernst gemeint ist, wenn doch, warum dann nicht einfach kurz auf irgend ne Fanseite und schauen?

Ich hab absichtlich jegliche Antwort weg gelassen, da so ne Frage einfach nur "rofl kartoffel" ist.
 
Ich beantworte dir nur eine Frage patrick,da ich ads als Frecheit empfinde,nun also:

Wird es instanziert sein?

zum Teil,also normal nicht,jedoch Boss begegnugnen schon.
Zb,eine Instanz ist ab dem Boss-bereich instantziert,davor nicht.
Als beispiel halt. Ist aber noch Beta.



SCHÄM DICH
 
Bitte sag mir das diese Frage nicht ernst gemeint ist, wenn doch, warum dann nicht einfach kurz auf irgend ne Fanseite und schauen?

Ich hab absichtlich jegliche Antwort weg gelassen, da so ne Frage einfach nur "rofl kartoffel" ist.


Die Antwort darauf ist ganz einfach: Frage kommt auf, man will keinen extra Threat dafür aufmachen und zugegeben nicht sonderlich viel Lust großartig zu suchen.

Da es scheinbar Menschen gibt, die das bereits wissen sehe ich da absolut kein Problem darin, es sei denn man möchte sich so wie ich und du in diesem Fall "etwas anstellen".^^


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort darauf ist ganz einfach: Frage kommt auf, man will keinen extra Threat dafür aufmachen und zugegeben nicht sonderlich viel Lust großartig zu suchen.

Da es scheinbar Menschen gibt, die das bereits wissen sehe ich da absolut kein Problem darin, es sei denn man möchte sich so wie ich und du in diesem Fall "etwas anstellen".^^
MfG

biggrin.gif
 
Also ich weiss, das die meisten fragen schon gestellt wurden.... aber ich frage tortzdem
1. ISt WAR instanziert?
2. Wie viel kontinente gibt es?
3. Wird WAR besser als WOW?
4. Wie ist es mit RVR in WAR?
5. Ist es einsteiger freundlich?
6. wenn man bei der beta mitmaahct, kann man dann seinen char behalten wenn das spiel releast wird?
7. wan startet die beta?

so das reicht fürs erste^^

kurz und knap...aber das ist das letzte mal das ich solche fragen beantworte die nächsten threads werden in meinen flame regen untergehn.....
paladin.gif
dwarf.gif
ninja.gif

1. NEIN
2. 7 oder so
3. ja den morgen stürzt ein komet auf blizzard haupgebaude und macht die WoW server kaput...-_-* sinlose frage
4. Waaaaaghh!
5. ja den die GMs geben dier zum anfang 5 epics und zugang zu den 25 man raid instanzen...-_-*
6. zum 3452342456693mal NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif

7. so in 6 tage nach dem WAR realest ist ........
man ich bin auf 180 ...
 
Ähm sagt mal können unbegrenzt Leute in die open Beta oder ist das nur für die Leute die Pre Order und Ce
ham? macht bitte /hauen wenn das ne dumme Frage war
blush.gif
 
Ähm sagt mal können unbegrenzt Leute in die open Beta oder ist das nur für die Leute die Pre Order und Ce
ham? macht bitte /hauen wenn das ne dumme Frage war
blush.gif

/hauen. Nur PO-Leute und zufällig invitete vielleicht.
 
nur Teilnehmende Händler, in Deutschland sind das Amazon und Gamestop, Amazone ist ausverkauft, und Gamestop kommts darauf an wo du wohnst, wenn er viele Kunden hat ist die Chance sehr klein das da noch eine zu holen ist.
 
3. HAHAHA! Das Game wird vllt besser als Hello-Kitty-Online, aber mehr nicht.
 
3. HAHAHA! Das Game wird vllt besser als Hello-Kitty-Online, aber mehr nicht.

Hallo Kind! Geh doch erstmal wieder in den Kindergarten, damit dich die Erzieherin erziehen kann, denn deine Eltern haben leider total versagt.

PS: /reported...darauf hoffend das solch ein Typ nach 10 Flames endlich mal gebannt wird.
 
Zurück