Einlogg bildschirm ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kezpa

Rare-Mob
Kommentare
180
ich hab ne kleine frage und da ich grad keine gelegenheit habe nen GM zu fragen nehm ich den Public Joker und frage die allgemeinheit irgendjemand wirds schon wissen oder eben die mehrheit und mir die richtige antwort geben

ist es möglich den Hintergrund bei WoW wo man die acc daten eingeben muss zu ändern? also wenn man Wotlk hat den hintergrund von BC zu nehmen....ich find den hintergrund nämlich viel stylischer und er erinnert mehr an BC womit find ich das feeling weng mehr zurückkommt + die bessere Musik..

also gibt es irgendeine möglichkeit den Hintergrund zu wechseln?

sry für den fred ging net annners^^

Nein is so nicht möglich. Sry

meine Freundin Edit schreit "First"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du herausfindest welche Datei für den Hintergund herangezogen wird und du die durch die aus Bc ersetzt sollte es gehen oder? Kenn mich damit nicht aus^^

ist das nicht verboten?
ich meine Daten des Spiels zu verändern...
obwohl es ja keinen direkten Einfluss auf das Spiel hat...

Kremlin dir ist bewusst das du dem TE keine Hilfe bist?

ich behaupte das gegenteil.

@über mir: ja, ist verboten. und damit ist das thema auch gegessen. soviel zum thema 'ich bin dem TE keine hilfe'.

ist das nicht verboten?
ich meine Daten des Spiels zu verändern...
obwohl es ja keinen direkten Einfluss auf das Spiel hat...

Ja es ist verboten.

Egal ob es das Spiel beeinflusst oder nicht, manipulieren von den WoW-Datein kann zu einem Permabann führen.

Ist möglich, definitiv.

Da ich hier aber keine detaillierte Beschreibung bezüglich illegaler Machenschaften wiedergeben möchte, empfehle ich dir, dich einmal vollkommen anonym bei Youtube o.ä. umzuschauen. Dort wirst du sicherlich fündig!

Außerdem ist die Debatte über die Legalität der ganzen Geschichte endlos...

Ja es ist verboten.

Egal ob es das Spiel beeinflusst oder nicht, manipulieren von den WoW-Datein kann zu einem Permabann führen.

ok und was wenn ich det ändere aber kein acc habe?

bzw es nur ändere damit ich weiß es ist änderbar?

ich behaupte das gegenteil.

@über mir: ja, ist verboten. und damit ist das thema auch gegessen. soviel zum thema 'ich bin dem TE keine hilfe'.

Hättest du in deinem ersten Post gesagt es ist verboten DANN wärst du ne Hilfe gewesen Ich habe fertig für heute bb^^

Verändern von Blizz-Dateien, verboten in AGBs etc, also würd ichs lieber nich tun.

Wieso flamed ihr Kremlin? Die Frage des TE war: "also gibt es irgendeine möglichkeit den Hintergrund zu wechseln?" -> Antwort ja.

Hauptsache hier ist erst einmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück