Einloggen geht nicht..

Shavine

NPC
Registriert
18.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
nabend Community,

Als ich mich eben versucht habe erneut in Aion einzuloggen hat es nicht geklappt,danach habe ich mehr mals nochmal versucht rein zu komme.

Jedesmal steht dort "Es konnte keiner Verbindung zum Authorisurngsserver hergestellt werden".

Ja meine Leitung ist gut die Verbindung ist auch nicht eingeschränkt oder so..

Habt ihr das gleiche problem oder kennt ihr eine Lösung dafür?
 
Japp ... nachdem ich gestern schon nicht spielen konnte, nervt es mich gerade doch etwas ^^
Aber naja, was soll man machen. Warten wir halt. Wenn der Patch es wenigstens geschafft hat, die Bots abzuschaffen, dann hat sich das warten allemal gelohnt
wink.gif
 
Supi, das hat man davon, wenn man dem Mann hilft! Einmal kurz nach Wow eingeloggt, PDC geheilt -> wieder auf Aion loggen, Server down Menno
sorry.gif
 
Was ist denn im Patch was die bots "ausrottet" verstecken sich da ingame GMs drinnen?


Keine Ahnung wie, aber bei WoW und Diablo hats auch ne Zeitlang geklappt. Irgendwas, was die 3rd Party Programme aufspühren kann, und dann dementsprechend bannt !!!
Da ich kein Informatiker bin, kann ich dir den genauen Ablauf nicht schildern, aber es hat schon mal geklappt.
 
gameguard wurde doch abgeschaltet(und wenn die überraschung ist, dass Gameguard wieder dabei ist, na dann wirds sowieso spaßig in aion reinzukommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider... wobei ich sagen muss das im Gegensatz zum Start, viel viel weniger Goldseller zumindest Spammen! Daran merkt man wenigstens, dass sie was tun!

Hoffe die Server sind zeitlich wieder Online, heute endlich mal Zeit zum Spielen
smile.gif


17:54 Uhr: Laut Amboss sollen die Server wieder oben sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Güstrower....Hallo zurück wie gehts dahinten *lach*
 
Zurück