nabend Community,
Als ich mich eben versucht habe erneut in Aion einzuloggen hat es nicht geklappt,danach habe ich mehr mals nochmal versucht rein zu komme.
Jedesmal steht dort "Es konnte keiner Verbindung zum Authorisurngsserver hergestellt werden".
Ja meine Leitung ist gut die Verbindung ist auch nicht eingeschränkt oder so..
Habt ihr das gleiche problem oder kennt ihr eine Lösung dafür?
Als ich mich eben versucht habe erneut in Aion einzuloggen hat es nicht geklappt,danach habe ich mehr mals nochmal versucht rein zu komme.
Jedesmal steht dort "Es konnte keiner Verbindung zum Authorisurngsserver hergestellt werden".
Ja meine Leitung ist gut die Verbindung ist auch nicht eingeschränkt oder so..
Habt ihr das gleiche problem oder kennt ihr eine Lösung dafür?