Hilfe Download Client sehr langsam !

Bratoqk

NPC
Mitglied seit
09.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo community,
hab mit gestern TESO zugelgt leider feststellen müssen das der download sowas von langsam ist das es sich um tage handeln kann bis der vorgang beendet ist.
Also an meiner inet verbindung liegt es nicht .. hab gerade eben versucht WoW wieder zu downloaden was auch ohne probleme fliessend geht sodass ich es in wenigen sunden sammt updates spielen könnte.
Es sind nun ca 16 stunden vergangen und bin erst mal bei 8% !!
Mal ladet es mit 100kbs runter mal mit 50 oder sogar weniger !
Hier das bild dazu - [attachment=13637:tesodownload.PNG]

Kennt jemand eine lösung dafür ? Wenn ja bitte ich um hilfe.
Lösungen wie firewall deaktivieren usw.. bringt auch nichts.

L.g. Bratoqk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Launcher schon mal neu gestartet? Download-Begrenzung in den Einstellungen vom Launcher steht auf "Unbegrenzt"?

Hast du deine Version online gekauft oder hast du evtl. eine DVD?

PS: Ich teste es gerade mal und bei mir lädt er mit ca. 1 MB/s.
 
TE
TE
B

Bratoqk

NPC
Mitglied seit
09.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Danke Dir für die Antwort. Ist ein Online Key von ebay erworben. Download speed ist auf unbegrenzt, und Megaserver auf Europe.
Hab schon auf America server gewechselt das auch nicht besser ist. Launcher Version ist 1.3.5.964404
Genügend Hard Drive Space vorhanden. Kanns mir echt nicht erklaren warum das so langsam vorann geht.
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.031
Buffs erhalten
1.684
Verwendest du Win 32, oder Win 64?

--> Mein DL mit Win 32 lief deutlich langsamer. (Warum auch immer,..)
 

lopoooo8

NPC
Mitglied seit
08.01.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
zrtzrtr5mk17fpu0t.png


 

hallo herr kaepteniglo haben sie überhaupt eine ahnung ich höre hir von in diese antword ich merke aber das sie keine ahnung haben der (Launcher) hat nichts da mit zu tuhen die cd ist langsam  und auch bei TESO ist langsam ich habe eine 50,000 leitung ein amd FX-6300 six core processor 3,50GHz 6 kern ARBEITSSPEICHER 8,00GB(7,42 GB RAM) SYSTEMTYP: 64bit betriebssystem grafikkarte GeForce GTX660 das kann ja nicht sein das es keiner in der reie  kriegt zu sagen dass der server langsam ist und es des wegen nicht geht  .....! o-o XD danke

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

ich habe jetzt 10 MB/s.eingestellt und es läuft immer noch langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lopoooo8

NPC
Mitglied seit
08.01.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
das was leer ist kann ge löscht werden danke an die mitarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.386
Buffs erhalten
6.193
hallo herr kaepteniglo haben sie überhaupt eine ahnung ich höre hir von in diese antword ich merke aber das sie keine ahnung haben der (Launcher) hat nichts da mit zu tuhen die cd ist langsam  und auch bei TESO ist langsam ich habe eine 50,000 leitung ein amd FX-6300 six core processor 3,50GHz 6 kern ARBEITSSPEICHER 8,00GB(7,42 GB RAM) SYSTEMTYP: 64bit betriebssystem grafikkarte GeForce GTX660 das kann ja nicht sein das es keiner in der reie  kriegt zu sagen dass der server langsam ist und es des wegen nicht geht  .....! o-o XD danke

 

Die Antwort auf die du dich beziehst ist über 8 Monate her, seitdem haben sich sicher einige Dinge in Server-Resourcen und Stabilität geändert. Download-Geschwindigkeiten zwischen Server und Client sind zudem auch abhängig vom Provider, Uhrzeit und Datendurchsatz an deinem Knotenpunkt und natürlich, was beim Hoster gerade so los ist. lol und rofl-Troll-Kommentare zum Profilieren helfen niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lopoooo8

NPC
Mitglied seit
08.01.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
aaaja und deswegen ist das spiel immer noch so  langsam beim download ich teste jetzt schon seit 4 jahren spiele und soga mit (ein mitabeiter) von microsoft herr m.hölle und er ist in der selben meinung das das hier sich hier nichts verändert hat ist auch voll der blödsinn außer das die server nicht mehr abstürzen danke :uflag:
 

lopoooo8

NPC
Mitglied seit
08.01.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
so jetzt habe ich schon um 8 uhr frühe begonnen es zu download jetzt bin ich bei 22:00 uhr und habe 78 % :uschal: mmmm hat sich ja schön verändert endschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Ich habe das Spiel zu Weihnachten auf meinem Laptop installiert bzw. geupdated (alles was seit Juni fehlte). Waren einige GB die ich da runterladen musste. Der Download ging bei der 16 Mbit-Leitung mit 1.2 bis 1.6 MB/s, also dem Maximum, was die Leitung kann. Da du nicht schreibst, was bei dir langsam ist, weiß ich auch nicht, wie schnell es bei dir geht.

PS: Die Rechnerleistung war hier nie ein Punkt, warum es langsam geht.
PPS: Bitte die Edit-Funktion nutzen, damit Doppelposts vermieden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lopoooo8

NPC
Mitglied seit
08.01.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
endschuldigung es kam mir aber so vor und >>> 700 kb/s im moment und jetzt wider 3 MB/s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.386
Buffs erhalten
6.193
aaaja und deswegen ist das spiel immer noch so  langsam beim download ich teste jetzt schon seit 4 jahren spiele und soga mit (ein mitabeiter) von microsoft herr m.hölle und er ist in der selben meinung das das hier sich hier nichts verändert hat ist auch voll der blödsinn außer das die server nicht mehr abstürzen danke :uflag:

 
Ja, deswegen schrieb ich auch nicht nur den ersten und letzten Satz meines Kommentars, sondern auch den Zwischenteil. :)
Hier noch mal (siehe zudem oben):
 
Download-Geschwindigkeiten zwischen Server und Client sind zudem auch abhängig vom Provider, Uhrzeit und Datendurchsatz an deinem Knotenpunkt und natürlich, was beim Hoster gerade so los ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten