Einloggen in blasc

Hi ich hab mir mal wieder blasc runtergladen um zu schaun obs wieder geht, nachdem man dort keine Addons mehr vor dem wotlk Addon updaten konnte.

Nun habe ich zwar nen aktuellen Buffed acc. dieser geht aber nicht bei blasc. ????
Da steht immer falscher Benutzername oder Kennwort. Nur mit den gleichen Daten melde ich mich auf buffed.de an und es geht.

*help*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich hab mir mal wieder blasc runtergladen um zu schaun obs wieder geht, nachdem man dort keine Addons mehr vor dem wotlk Addon updaten konnte.

Nun habe ich zwar nen aktuellen Buffed acc. dieser geht aber nicht bei blasc. ????
Da steht immer falscher Benutzername oder Kennwort. Nur mit den gleichen Daten melde ich mich auf buffed.de an und es geht.

*help*

Wenn Du ein Sonderzeichen in Deinem Passwort hast, tausche es mal gegen eines ohne Sonderzeichen aus und probier Dich damit bei BLASC einzuloggen.

Hi, hab das Problem auch -.- leigt vielleicht an unsterem `Leerzeichen´ von unserem Benutzernamen....

PS: ich hab nur Buchstaben und zahlen als PW^^

das mit dem Leerzeichen kann sein, denn hab im pw auch nur Buchstaben und Zahlen, keine Sonderzeichen.

Können wir dann unsere Benutzernamen bitte ändern und hätte hier noch nen acc. der gelöscht werden muss.
Hab durchs Rumprobieren mit blasc nen 2ten gemacht.

Zurück