Caps-lock
Welt-Boss
- Registriert
- 03.07.2008
- Beiträge
- 2.786
- Reaktionspunkte
- 63
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Moinsen,
geht das nur mir so das ich mich momentan nicht einloggen kann ?
Ja ich weiß das Wartungsarbeiten bis eben waren
. Ich möchte nur feststellen ob es durch den Patch momentan noch ein generelles Problem mit dem Einloggen gibt, oder ob es an mir liegt.
Wenn ich mich einloggen möchte steht da: Verbingen mit dem Auth Server. Nach ein paar Sekunden erscheint aus dem Nichts ein voller Ladebalken in dem Auth-Fenster.
Und dann steht dort: Verbindungsaufbau mit dem Auth-Server gescheitert.
mfg Caps
Ok Update (Falls noch andere Leute die gleichen Probleme haben)
Es liegt wohl an den Login Servern. Da kam grad ne News von Funcom
Respekt dafür wie schnell die Jungs daran arbeiten die Nutzer zu informieren.
Wenn ich da noch an Blizz denke damals: Wegen nicht näher erwähnter Gründer verzögert sich die Wartungsarbeit um bla Stunden.
geht das nur mir so das ich mich momentan nicht einloggen kann ?
Ja ich weiß das Wartungsarbeiten bis eben waren
Wenn ich mich einloggen möchte steht da: Verbingen mit dem Auth Server. Nach ein paar Sekunden erscheint aus dem Nichts ein voller Ladebalken in dem Auth-Fenster.
Und dann steht dort: Verbindungsaufbau mit dem Auth-Server gescheitert.
mfg Caps
Ok Update (Falls noch andere Leute die gleichen Probleme haben)
Es liegt wohl an den Login Servern. Da kam grad ne News von Funcom
Respekt dafür wie schnell die Jungs daran arbeiten die Nutzer zu informieren.
Wenn ich da noch an Blizz denke damals: Wegen nicht näher erwähnter Gründer verzögert sich die Wartungsarbeit um bla Stunden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
