Einloggen nicht möglich

Caps-lock

Welt-Boss
Registriert
03.07.2008
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
63
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Moinsen,

geht das nur mir so das ich mich momentan nicht einloggen kann ?
Ja ich weiß das Wartungsarbeiten bis eben waren
smile.gif
. Ich möchte nur feststellen ob es durch den Patch momentan noch ein generelles Problem mit dem Einloggen gibt, oder ob es an mir liegt.

Wenn ich mich einloggen möchte steht da: Verbingen mit dem Auth Server. Nach ein paar Sekunden erscheint aus dem Nichts ein voller Ladebalken in dem Auth-Fenster.
Und dann steht dort: Verbindungsaufbau mit dem Auth-Server gescheitert.

mfg Caps

Ok Update (Falls noch andere Leute die gleichen Probleme haben)

Es liegt wohl an den Login Servern. Da kam grad ne News von Funcom
smile.gif

Respekt dafür wie schnell die Jungs daran arbeiten die Nutzer zu informieren.
Wenn ich da noch an Blizz denke damals: Wegen nicht näher erwähnter Gründer verzögert sich die Wartungsarbeit um bla Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi


jo hast recht die jungs von Funcom sind sehr schnell mit news

es gibt in dr tat im mom probleme mit dm login servr das heist aber nicht ds man nicht spieln kann
man braucht einfach nur mehr versuch
smile.gif


Also geduld bewahren die die probleme haben FC arbeiter breits an diesen


gruss Cyberpuma
 
Login-Probleme hatte ich keine. Nur startet AoC bei mir immer im Fenstermodus.
 
Das Einlogproblem ist gefunden und wird am 1.4. vorraussichtlich behoben.

Wer das Problem hat:
Mit Twink einloggen und Petition schreiben das man mit dem anderen Char nicht rein kommt, der GM kümmert sich dran drum.

Oder: Never play at Patchday
biggrin.gif
 
Falls man einen Twink hat
tongue.gif
.
Nach 5 Versuchen gings dann ohne Problem.
Vermutlich wars nicht nur auf Mitra unsagbar voll vor dem Silbernen Atrium oder ?

Funktioniert die Quest mit dem Jadeschatten in der Kneipe mittlerweile ?
 
Falls man einen Twink hat
tongue.gif
.
Nach 5 Versuchen gings dann ohne Problem.
Vermutlich wars nicht nur auf Mitra unsagbar voll vor dem Silbernen Atrium oder ?

Funktioniert die Quest mit dem Jadeschatten in der Kneipe mittlerweile ?

Wenn du die Quest meinst, wo man im "Grünen Mann" den Spitzel umbringen soll, ja die funktioniert.
Das einzige Problem ist nur, wenn mehrere Spieler auf den warten und da ein L80 darunter ist, kann es vorkommen, dass die Mobs für den L80 spawnen aber dich bzw einen lowlevel Char angreifen.
Am Besten mit allen in der Kneipe einen Raid aufmachen:)
 
Zurück