Einloggen und nix läuft

Ritze

NPC
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hiho,



hab folgendes Problem:

hab mir vor kurzen Windows 7 64 bit auf meinen Rechner installiert. Wow installiert und updaten lassen.

Soweit sogut, habe das Spiel gestartet logge mich ein, Spiel lädt. Alles ganz normal aber dann wenn ich drin bin isses so als ob ich direkt nen dc hab.
-kein Chat
-kann nix ausführen
-Berufe lassen sich nich öffnen
-über Items steht "Frage Gegenstandinformationen ab"
-npc´s und andre Spieler werden als unbekannt angezeigt (laufen auf der stelle)
-Und es dauert ein paar minuten bis der mich rausschmeißt.

Wenn irgendwas ausführe z.B. Haltungwechsel passiert ersma nix aber wenn ich das Spiel schließe und neu einlogge is die Haltung gewechselt genauso ist es mit auf und absteigen und sonstiges, wenn ich in der Weltgeschichte rumfliegen loggt der sich auch da wieder ein wo ich das letzte mal war was eig darauf schliesst das der eigentlich noch einer verbindung kurz vorm Spiel beenden haben muss.

Was auch seltsam ist, dass ich mich mehrere male eingeloggt habe in kurzen abständen es dann irgendwann funktioniert hat ohne Probleme, aber der Haken ist wenn ich einma raus bin oder ein ladebildschirm zu einer anderen Region bzw Ini kommt der wieder raus fliegt und beim nächsten einloggen wieder dasselbe kommt.

Habe folgendes schon probiert:
-Spiel als admin ausführen
-Spiel mit kompabilitätsproblem ausführen
-Neuinstallieren
-Firewall abschalten bzw das Spiel völligen zugriff gewähren
-Router einstellungen überprüft

Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung oder das selbe Problem schonma gehabt?

Mfg
 
grafiktreiber und weitere alle installiert?
nicht nur der standard windows dreck?
ansonste, fliegst du von alleine raus ohne überhaupt etwas zu machen?
d.h. kannst du einloggen und wow ohne ietwas zu machen stundenlang laufen lassen oder wirft es dich automatisch raus?
das übliche gemacht, cache, repair und so?
 
WoW auch einmal komplett aus der Firewallfreigaben genommen und wieder eingetragen danach ? Durch Patchänderungen geben manche Firewalls den geänderten Programmen erstmal keine rechte wieder, aber es sieht normal für einen aus.

Les dann bitte dies einmal durch:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405449556&sid=3#3

Ansonsten im Technikteil einen Beitrag erstellen und dies sofort mit angeben:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405449556&sid=3#5
 
Ich würd spontan sagen das einiges von deinen Problemen eher auf ne schlechte Netzwerk/Internetverbindung hinweißt. Hab das auch wenn ich mobil über UMTS/HSDPA zocke und mein Raid-Interface nutz. Dann dauert es alles etwas länger beim laden und anzeigen.

Da wär ne Möglichkeit einfach mal alle AddOns ausschalten, wenns dann net besser wird, versuchs mit löschen der Standard-Ordnen (WTF, Interface, Cache) sollte es dann immer noch net besser klappen, schau mal ob du alle Treiber unter Win aktuell hast.

Bzw zockst du über W-Lan? Wenn ja schalt mal verschlüsselung aus. Is zwar nicht so dolle wegen "Sucherheit" aber je nach Netzwerkkomponenten beschleunugt es deine Verbindung erstaunlich.

Wenn alles net hilft. Mach ne Datensicherung aller wichtiger Daten und installier Win nochmal komplett neu, und WoW dann auch net einfach C&P sondern neu installieren.

Und wenns dann immernoch hängt.... kA. Dann schreib mal genau auf, wie deine Arbeitsumgebung so aussieht/konfigutreiert ist (Modems, Lan, etc...).
 
Zurück