Einloggen

Malabaschock

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,
ich hab ein problem ich kann mich irgentwie nich mehr einloggen bei WoW.
wenn ich auf einloggen klicke steht da Fehlgeschlagen pls kann mir jmd helfen ?
unsure.gif

pw geändert oder nicht bezahlt?

sonst vll acc hack

also wenn das Pw falsch ist steht da was von acc daten nicht richtig bla bal bal
und ich hab heut erst ne neue game card hinzugefügt also denk ich mal nich das es daran liegt....
naja hoffentlich is der acc nicht gehackt
cry.gif

Hmm...

das gleiche Problem habe ich, wenn ich mich auf den testrealm einlogge ..dort kommt fehlgeschlagen
Auf den normalen Server kann ich mich jedoch ohne Probleme einloggen.

.
.
Testserver offline?

Hmm...

das gleiche Problem habe ich, wenn ich mich auf den testrealm einlogge ..dort kommt fehlgeschlagen
Auf den normalen Server kann ich mich jedoch ohne Probleme einloggen.

Testserver offline?

Nicht unbedingt. Wenn du in nem bestimmten Zeitraum dein Passwort geändert hast, wurde das auf dem Login-Server der Testserver nicht übernommen. Die Daten aktualisieren die da nicht ständig.

aber ich hab mein PW nicht geändert und auch sonst nichts.....
gibts nichts anders was noh sein könnte?

also bei mir passiert das auch manchmal und meistens stelle ich fest, dass ich keine internet-verbindung hab

w-lan ftw

Hey,
das Problem hatte ich auch mal. Das hat nichts mit bezahlt oder nicht zu tun, auch nicht mit einer Pw Änderung, denn dann würden andere Fehlermeldungen auftauchen. Als ich dieses Problem hatte lags einfach an meiner Firewall. Sie hat plötzlich WoW wieder geblockt, obwohl sie es eigentlich zulassen sollte. Habe sie dann erst abgeschaltet, dann lief es auch wieder, aber da eine abgeschaltete Firewall nicht so schön ist, habe ich mal den Pc rebootet und dann war das Problem auch nicht mehr da. Habe ZoneAlarm. Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück
wink.gif

Hey,
das Problem hatte ich auch mal. Das hat nichts mit bezahlt oder nicht zu tun, auch nicht mit einer Pw Änderung, denn dann würden andere Fehlermeldungen auftauchen. Als ich dieses Problem hatte lags einfach an meiner Firewall. Sie hat plötzlich WoW wieder geblockt, obwohl sie es eigentlich zulassen sollte. Habe sie dann erst abgeschaltet, dann lief es auch wieder, aber da eine abgeschaltete Firewall nicht so schön ist, habe ich mal den Pc rebootet und dann war das Problem auch nicht mehr da. Habe ZoneAlarm. Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück
wink.gif

Das passiert immer öfter zur Zeit, die enchanten alles und verschicken das dann oder so echt un-n1...vllt. rufen
se bei dir an und bieten dir deinen acc. zum kauf an, ne spaß bei seite.
Ich wünsch dir noch gl dass de den wieder zurück kriegst, falls es denn so ist.
Kannste dich inner acc-verwaltung einloggen?
Sonst schreib ne mail an den support/passwort vergessen-frage

das mit der firewall bringt nichts, hab jz das webformula an blizz geschickt

bei mir passiert das auch immer wieder. wenn ich dann das aktuelle security-update meines computer lade dann gehts wieder...ich hab allerdings nen mac...bei windows läufts vllt anders aber sicher ähnlich.

bei mir is des auch oft da is dann das modem schon rot vor hitze
biggrin.gif
dann muss ich einfach ausschalten und ne halbe std später funkts wieder ^^

könnte es nicht auch sein dass ma wieder n paar login-server down sind oder äußert sich das dann anders?

bei mir passiert das auch immer wieder. wenn ich dann das aktuelle security-update meines computer lade dann gehts wieder...ich hab allerdings nen mac...bei windows läufts vllt anders aber sicher ähnlich.

könnte daran liegen ich lass jz mal die updates intalieren und dann mal schauen was passiert danke
smile.gif

das ich zulang onlien war kann nicht sein weil der PC seit heute 0uhr aus war und ich nmich erst ca um 17 uhr versucht habe das erste mal einzuloggen

Edit: Updates bringen auch nichts
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich hab ein problem ich kann mich irgentwie nich mehr einloggen bei WoW.
wenn ich auf einloggen klicke steht da Fehlgeschlagen pls kann mir jmd helfen ?
unsure.gif

emm das liegt an der netwerk verbindung ? geht dein google soweit...denke schon..aber das liegt endweder an der verbindung zu WoW leicht ausgedrückt...geh ma lauf account verwalten und guck was beim acc status steht..wenn da eingefroren steht heißt es neu bezahlen

Zurück