einlogprobleme

Urgal

NPC
hat noch jemand des problem,dass wenn er sich versucht einzuloggen ihm mitgeteilt wird,dass der carakter nicht gefunden wurde??
weil dieses problem tritt bei all meinen chars auf.

wenn jemand ne idee hat,was des bewirkt, bitte grad schreiben

jo is bei mir auch so...wenn jemand ne lösung weis bitte posten

Bei mir auch, nur komischer Weise nur auf Teldrasill alle anderen Server funktionieren, nur bei Teldrasill komme ich bis zur Charakterliste mach auswahl auf Char und bleib dann im Ladebildschirm hängen.

Bei mir auch, nur komischer Weise nur auf Teldrasill alle anderen Server funktionieren, nur bei Teldrasill komme ich bis zur Charakterliste mach auswahl auf Char und bleib dann im Ladebildschirm hängen.

So ist es
Ist wohl wieder jemand über die kabel gestolpert

Ich würd mal sagen, weil die Wartungsarbeiten verlängert wurden. Also erstmal bischen Abwarten.

Da gibt es ein großes lösungswort: WARTUNGSARBEITEN

nein ich bin mir sicher die putzfrau hat wieder zu nass gewischt !

Jo aus diesem Grund hat Blizzard auch die wartezeiten erhöht (unbekannt wie lange)

Bei mir bleibt er auch bei 100% hängen und dann kommt Charakter nicht gefunden

für wartungsarbeiten nimmt man die server komplett vom netz - was ja offensichtlich nicht der fall ist.

ich versteh ja das wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen, ich verstehe auch das diese länger dauern, ich würde es sogar verstehen wenn die server 2 tage mal nicht am netz wären. nur WIE die wartungsarbeiten durchgeführt werden - das ist einfach schlampig.
also bei uns (ISP) würde uns techniker das den job kosten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche leute könnens wohl einfach nicht abwarte.

[Ein Suchtberater möchte mit Ihnen sprechen. Bitte Klicken Sie hier!]

leute die putzfrau geht bei blizz jeden mittwoch durch die serverräume und zieht immer mal nen stecker um den staubsauger anzustecken ....

kopf -> tisch

dann mal danke an alle, hab mich nur gewundert weil die server wieder da waren

is auf Shattrath & Norgannon auch so - Charliste da - beim ladefenster hängt er sich auf und bricht die serververbindung ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist bei mir ebenfalls so. logge ein charliste,lade und nach ner minute sagt der charakter nicht gefunden und wirft mich raus.
dafür aber das die wartungs arbeiten verlängert wurden, sollten doch eigendlich alle server denn auch offline sein. ???!
man kann sich ja sonst normalerweise nicht mal einloggen. x)

abwarten, ab und an versuchen, tv schauen, aufräummen oder sonstige sache mit rl könnten nicht schaden

Zurück