Zalazhar
Quest-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 7
Also was die aktuellen gängigen Guides und auch der Sticky hier besagen, ist, dass man als Überlebens Hunter meist zwischen 3/7/31 oder 1/9/31 wählt, was die Talentverteilung angeht. Bei beiden Vorschlägen wird "Eins mit der Natur" (10% mehr AP durch Aspekt des Falken pro Punkt) im BM-Baum absolut nicht berücksichtigt, sondern die 3 Punkte eher in Fokusreg fürs Pet oder zumindest 2 Punkte in "Sorgfältiges Zielen" gepackt.
Ist mehr Pet- Fokusreg und dafür kein AP-Buff auf den Aspekt besser, weil ich selbst mich öfters bewege, was meinen DPS negativ beeinflusst, während mein Pet stur weiter auf den Boss hämmern kann?
Wird "Eins mit der Natur" vielleicht durch SDM oder sowas überschrieben, sprich ich hab von dem Skill gar nichts, sobald jemand in der Gruppe ist, der 10% Ap bufft?
Oder woran liegts, dass "Eins mit der Natur" verdrängt wurde, weil es bringt immerhin 191,3 AP ist somit der Skill, der am meisten AP bringt.
Gruß Zala
Ist mehr Pet- Fokusreg und dafür kein AP-Buff auf den Aspekt besser, weil ich selbst mich öfters bewege, was meinen DPS negativ beeinflusst, während mein Pet stur weiter auf den Boss hämmern kann?
Wird "Eins mit der Natur" vielleicht durch SDM oder sowas überschrieben, sprich ich hab von dem Skill gar nichts, sobald jemand in der Gruppe ist, der 10% Ap bufft?
Oder woran liegts, dass "Eins mit der Natur" verdrängt wurde, weil es bringt immerhin 191,3 AP ist somit der Skill, der am meisten AP bringt.
Gruß Zala