Einsamer-Spieler sucht ..EUCH

spiranz

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey,

jetzt ist es auch schon wieder 21.38 und ich frage mich was ich mit meiner wertvollen Zeit vor dem PC vorbringen soll.

WoW spielen ? - > League of Legends spielen ? - > sonst was spielen ?

Generelles interesse besteht nur ist alles mittlerweile schon sehr ausgelutscht wenn sich keine Mitspieler finden lassen.

Nun komme ich auf euch zu.

Ich suche einfach etwas zum Gamen. - > Seid ihr Einzelspieler und auch verzweifelt ? . Seid ihr eine Gilde ? Seid ihr einfach nur nen paar lustige Typen ?

- > Dann sagt mir doch einfach bescheid.

Welches game auch immer. Bin eigentlich für jedes MMO aufgeschlossen. ( Free 2 play oder Pay 2 Play spielt hierbei keine rolle )

Ich lasse mich gerne für euer Game begeistern . ( ich selbst habe schon so gut wie die ganze bandbreite der mmos durchgetestet und oder auch langfristiger gespielt)

grüße

So gehts mir auch öfter mal..wenn du das wirklich ernst meinst, eventuell noch ein paar Daten zu dir angeben? Alter,Onlinezeit(en),usw..? :-)

Darkfall Online schon probiert? Suche derzeit noch jemanden, mit dem ich einen Twink auf'm EU Server leveln kann.

@pain

Junge 22 Jahre bin ich alt. ;-) Online bin ich meistens von 10.00 Uhr - 1.00 Uhr , da ich momentan noch etwas zeit habe. Ab September wird sich das ganze dann etwas geringer gestalten dann so von 18.00 bis 24.00

@spectrum

habe schon mal über darkfall nachgedacht- Kannst mir gerne mal eine PM schreiben wie du dir das ganz vorstellst.

Zurück